Sonntag, 16. März 2014

DM Lieblinge - März 2014 + Gewinnspielauslosung

Hallo meine Süßen :) Da das Wetter heute draußen nur aus Sturm und Regen besteht, habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und bereite mal ein paar Blogbeiträge für euch vor. :) Wie einige ja schon über Instagram mitbekommen haben, war ich am Freitag nach Feierabend meine DM Box abholen, die ich euch nun gerne wieder näher vorstellen möchte.

Am Ende des Posts gibt es dann auch noch die Auflösung wer die glückliche Gewinnerin des Gewinnpäckchen, anlässig meines 2 jährigen Blogbestehens ist. :)

Der Inhalt:
  • Gilette Venus & Olaz  Rasierer in der Duftrichtung Sugarberry = 11,95 €
  • Nivea IN-DUSCH Bodymilk Kakao & Milch = 3,45 €
  • Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum = 10,95 €
  • Balea Professional Beautiful Long Shampoo = 1,45 €
  • Dove Deo = 1,85 €
  • P2 All Night UV Set = 11,85 €
Wert der Box = 41,50 €

Meine Meinung:
Wie auch die Februar Box, gefällt mir diese Box sehr gut. Mit fast allen Produkten kann ich etwas anfangen. Der Rasierer von Gilette ist sicher wieder toll (Hab bisher nur welche von der Marke gehabt und war immer sehr zufrieden.) und gerade auch sehr passend, da ich eh bald neue Klingen kaufen wollte. Über die Nivea IN DUSCH Bodymilch freue ich mich auch sehr, da ich so ein Produkt eh schön länger mal ausprobieren wollte. Das Garnier Intensiv Serum bekommt meine Mama. Shampoo und Deo sind auch immer gut und ich bin gespannt wie dieses beiden so sind.

Was ich mit dem Nagellack Set mache weiß ich noch nicht so genau. Entweder probiere ich es mal aus (Neugierig bin ich ja schon, dann müsste ich mir aber noch eine andere Farbe holen, da mir meine 060 Sassy Stone überhaupt nicht zusagt) oder ich werde das Set demnächst an euch verlosen.

Und nun noch zum Gewinnspiel
.........
Taaaatterata gewonnen hat die liebe:
Wie gefällt euch die Box?
Kennt ihr eins der Produkte schon?

7 Kommentare:

  1. Die Lacke hätte ich auch sehr gerne ausprobiert :)
    Generell bin cih ja eh jedes Mal megaa neidisch, wenn ich die Boxen bei euch ansehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Yeah wie cool, hab dir gerade zurückgemailt, ich freu mich total <3
    Die Box is wirklich cool, vor allem über den Rasierer freue ich mich. Lg und ebenfalls schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch sehr gut und brauchbar :) . LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das wäre die erste Box seit langem, die mir auch gefallen hätte :) Hoffentlich habe ich bei der nächsten Runde auch mal Glück.
    Herzlichen Glückwunsch an Yasmina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also die Box ist wirklich toll:)! Richtig schöne Produkte hast du bekommen!
    Vielleicht habe ich auch mal Glück:)!
    Xoxo Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Box find ich wieder einmal sehr gelungen, die In-Dusch Bodymilk ist dagegen leider gar nicht so toll :(. Hab sie zum Testen von dm zugeschickt bekommen und bin schwer enttäuscht. Heute ging auch eine Review von mir dazu online. Die andere Variante davon, nämlich Honig & Milch, ist dagegen ein wenig besser. Aber die allerbeste In-Dusch Bodymilk ist und bleibt einfach die von Balea <3.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...