Sonntag, 2. März 2014

Nails mit Catrice Holo in One + heutiger Tag

Huhu :)

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende hinter euch und konntet euch, wie ich schön erholen. Wie ihr seht konnte auch ich an der von vielen heißgeliebten, aktuell erhältlichen Catrice Luxury Lacquers LE nicht einfach so vorbeigehen. Da manche Lacke nur bei Müller erhältlich sind, fiel mein Einkauf recht sparsam aus und so durfte nur der Holo in One mit.  Wie ich mitbekommen habe ein Liebling von vielen. :) :) Total verständlich. Leider wollte sich der Holoeffekt (Den ich eigentlich gar nicht so stark finde) mit meiner Kamera einfach nicht einfangen lassen. Die Farbe ist aber auch so wunderschön. 

Marke/Name bzw Nummer :
Catrice Holo in One
Luxury Lacquers LE
Farbbeschreibung:
Türkis / Petrol mit Holopartikeln 
Auftrag/ Deckkraft:
Problemloser Auftrag und deckt in 2 Schichten
Haltbarkeit:
Hielt ohne Probleme eine Woche durch. An einem Finger war zwar etwas abgeplatzt aber das ließ sich problemlos ausbessern. 
Preis:
10 ml = 3,49 €
Erhältlich bei:
DM, Müller ...

Schöne Berichte zu den Lacken findet ihr auch bei:
Stephie und

Heute ging es dann noch recht spontan, dank wunderschönem "Frühlings"wetter zu einem Bauernmarkt mit Streichelzoo in unserer Nähe.
Hier mal noch ein paar Bilder: 
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch Lacke aus der LE zugelegt?

7 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich immens schön *-* schade nur, dass ich keinen Müller um die Ecke habe ://

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Killer Queen is der Hammer <3 Habs mir immer im Douglas drauf machen müssen, nun habe ich es mal selbst :D
    Wirklich ein schöner Holo Lack, Catrice hat da echt hammer Farben rausgebracht <3 Ich hab den "Plum Me Up Scotty". Oh ich liebe Streichelzoos, super Fotos =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Lack, die Farbe gefällt mir gut :)

    Hach, und die Bilder von den Tieren sind ja zuckersüß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhh der Lack sieht aber mal richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist einfach genial und deine Fingernägel sind top! :) Nicht zu lang und diese Form ist wirklich toll.

    J.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...