Freitag, 11. April 2014

DM Lieblinge - April 2014

Hallo meine Süßen :) Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Für mich heißt es damit auch erst mal schön etwas über eine Woche Urlaub.  :) :) Herrlich :) :) Wie ihr sicher schon auf Instagram mitbekommen habt, war ich heute nach Feierabend bei DM um meine DM Lieblinge Box abzuholen. Somit endet nun mit dieser Box auch wieder das 3 Monatige Abo. Ab dem 15.04. habt ihr dann wieder genau 24 Stunden Zeit euch für ein neues Abo zu bewerben. Werdet ihr euer Glück versuchen?
 Das war dieses Mal drin:
  • Balea Warmwachs Roll-On = 4,95 €
  • Signal Expert Protection Brilliant White Zahnpasta = 2,55 €
  • Febreze Set & Refresh Duftdepot Lavendel = 3,95 €
  • SunDance Transparentes Sonnenspray = 3,95 €
  • Compeed Blasenpflaster = 4,45 €
Die Box hat somit einen Wert von 19,85 €.

Meine Meinung:
Auch wenn der Boxeninhalt diesmal kein WOW auslöst, bin ich doch zufrieden. Auf den Warmwachs Roll-on bin ich sehr gespannt, da ich so etwas noch nie benutzt habe und bisher immer klassisch rasiert habe. Das es nach Waldbeeren riechen soll finde ich jedenfalls schon mal sehr gut. Seit langem ist auch mal wieder eine Zahnpasta mit dabei. Dieses Mal eine der Marke Signal, die uns wieder weißere Zähne verspricht. 
Der Febreze Dufterfrischer soll durch den Lavendelduft für einen erholsameren Schlaf sorgen und ca. 60 Tage halten. Da ich irgendwie auf Lavendelgeruch immer mit Kopfschmerzen reagiere, wird er wohl weitergegeben. Das transparente Sonnenspray freut sich schon auf seine Benutzung im Sommer und Blasenplaster kann man immer mal gut gebrauchen.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Wollt ihr zu einem der Produkte eine ausführliche Review?

5 Kommentare:

  1. Schöne ferien! :) ich habe auch urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Getränk finde ich sehr interessant, zum Geschmack gibt es wie gesagt nächste Woche mehr =) Oh ja 2 wirklich tolle Lacke. Ui cool das du den auch hast =)
    Ich bin mit der Box auch zufrieden, es sind halt viele Basics und Sonnenspray und Zahnpasta kann man immer gebrauchen =) Blasenpflaster brauch ich auch immer, vor allem in neuen Ballerinas und Febreze finde ich auch super. Nur mit dem Wachs kann ich nichts anfangen, da müsste ich meine Haare etwas länger wachsen lassen und das is vor allem jetz beim schönen Wetter etwas unpraktisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hätte mir wohl auch keinen WOW-Effekt ausgelöst, aber die Produkte sind an für sich ganz in Ordnung :). Ich werd auf jeden Fall mein Glück wieder versuchen, mal sehen, vielleicht klappt es sogar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch kein "WOW" verspürt, bin aber im Nachhinein dann doch ganz zufrieden damit, da es allesamt Produkte sind, die ich mir unter normalen Umständen so nie gekauft hätte. :)

    Grüßchen,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff es kommt zum Wach Roll on eine Review :)
    Und von Blasenpflastern kann man ja nie genug haben ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...