Sonntag, 6. April 2014

Nails mit KIKO 396 - Bright Peacock

Hallo meine Lieben, bevor ich mich gleich noch ein bisschen in die Sonne haue kommt nun noch der versprochene Post zu meinen Nägeln der vergangenen Woche. :) Getragen habe ich mal wieder einen älteren Lack aus meiner Sammlung. Genauer gesagt den KIKO Nr. 396 Bright Peacock aus City Summer LE von 2012. Der Lack ist echt ein kleiner Traum, da er seine Farbe wunderschön von türkis zu grün-gold wechselt. Alles Farben die ich sehr mag.
Ps. Wie mir gerade aufgefallen ist habe ich ziemlich zu Beginn meiner Blogzeit schon mal über den Lack berichtet. Gerne hier nochmal zum nachlesen.

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr auch duochrome Lacke?

10 Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ja krass! Sieht super aus, auch wenn es mir an meinen Nägel bestimmt zu auffällig wäre :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön :) Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  3. Waaah nein tus mir nicht an :D DU machst mir soo lust auf diesen Nagellack!! Aber ich muss noch so viele testen -.- :DD

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist ja mal richtig toll<3 Ich muss mir diesen Nagellack auch zulegen...obwohl ich schon genug Nagellacke habe.

    Liebe Grüße,Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein richtig toller Lack (:

    AntwortenLöschen
  6. Was für geile Nägel und die Farbe ist auch cool.

    AntwortenLöschen
  7. Danke mein Gewinn kam heute an =) So viele Pröbchen, sooo süß von dir <3
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/04/em-eukal-gewonnen-nagellack-gekauft-und.html

    Mega Nägel *-* Die Farbe vom Lack is der Oberhammer, die mag ich auch. Ich hoffe ich finde so einen ähnlichen morgen beim Shoppen. Ich stehe total auf Chrom =)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich auch =) Danke, werde ganz viel Freude damit haben =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...