Sonntag, 8. November 2015

Nail Sonntag #80 - P2 Fabulous Beauty Gala LE Alluring Black

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die herrlichen Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen noch einmal gut ausgenutzt. Im heutigen Nail Sonntag stelle ich euch einen hübschen Lack aus der P2 Fabulous Beauty Gala LE vor. Nachdem ich die anderen Farben recht langweilig fand, hat mich die Farbe Alluring Black besonders im Fläschchen echt angelacht.
Die Grundfarbe ist Schwarz, welche zumindest im Fläschen einen tollen changierenden grünlichen/lilafarbenen Schimmer aufweist. Auf den Nägeln kommt der Schimmer aber leider fast gar nicht mehr zum Vorschein. Sehr schade, da ich gerade deswegen den Lack mitgenommen hatte .
Die Farbe Alluring Black ließ sich unkompliziert lackieren und deckt bereits in einer Schicht. Gehalten hat der Lack gute 3 Tage bis zur ersten Tipwear.
Trotzdem gefällt mir der Lack gut. Der Effekt aus dem Fläschchen hätte ruhig stärker zum Vorschein kommen können. Dann wäre der Lack richtig top, Den 14 ml Lack erhaltet ihr für 2,25 €.

Einen weiteren schönen Bericht zum Lack gibt es hier.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der P2 Beauty Gala LE mitgenommen?

4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht total schön aus :) Deine Nägel gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Farbe!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll und besonders, aber du hast recht, ein wenig mehr Schimmer hätte nicht schaden können. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...