Samstag, 5. Dezember 2015

Übersicht - Online Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

der Dezember geht ja nun schon wieder ein paar Tage und mit ihm auch die zahlreichen Online Adventskalender. Ich habe mal ein wenig das Netz durchstöbert und für euch eine kleine Übersicht erstellt. Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante Türchen dabei.

Von Bloggern:

Wie findet ihr die ganzen Weihnachtsgewinnspiele?
Macht ihr immer fleißig mit oder seid ihr schon etwas genervt von der ganzen Auswahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...