Sonntag, 20. März 2016

Nail Sonntag #98 - Rival de Loop Young Magic Dream

Hallo ihr Lieben :)

Einen schönen Frühlingsanfang. Bei uns war das Wetter ja heute echt regnerisch. Aber naja, die nächsten Tage soll es wieder besser werden. Heute könnt ihr im Nail Sonntag direkt einen weiteren Lack aus meinem Wanderpaket bewundern. 

Von der Marke Rival de Loop Young besitze ich in meiner großen Lacksammlung bisher nur eine handvoll Lacke. Irgendwie reizen mich die Lacke dort nicht groß oder sind mir zu unspektakulär.

Anders ist es bei der Farbe Magic Dream, die schon in der Flasche schön duochrome schimmert. Ich bin echt glücklich, dass er mit in meinem Paket war.

Die Nuance Magic Dream hat je nach Lichtverhältnissen einen recht ausgefallenen, lila-grünlich und silber-golden schimmernden Farbton. Der Lack ist echt vielfältig, sodass es schwer fällt ihn in all seinen Farben mit der Kamera einzufangen.
Review Rival de Loop Young Magic Dream
Der Auftrag war etwas zickig und der Lack brauchte trotz meines geliebten Essence Better Than Gel Nails recht lange zum trocken. Dafür deckte der Lack in 2 Schichten und hielt ohne große Abnutzung die ganze Woche.
Swatch Rival de Loop Young Magic Dream
Rival de Loop Young Magic Dream Swatches

Mein Fazit

Der Lack ist hübsch und macht die Nägel zu einem schönen Hingucker. Auch wenn die Trocknungszeit etwas länger dauert, kann man hier beruhigt zugreifen. 

Weitere schöne Posts zum Lack findet ihr bei JenniferCaline und Carry.

Wie gefällt euch der Lack?

3 Kommentare:

  1. schöner Lack :)
    1 Woche Haltbarkeit ist top.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Mehr kann ich einfach nicht sagen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...