Freitag, 16. Dezember 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box November 2016

Hallo meine Lieben.

Wieder pünktlich zum Monatsende erreichte mich meine Brandnooz Box für den November. Diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto "Leckere Novembernovitäten". 
Nachdem ich nun eine Weile Zeit hatte den Inhalt zu verköstigen, möchte ich euch die Box nicht länger vorenthalten.
  • Krüger You Matcha Latte Classic – 250 g = 2,49 €
  • Diamant brauner Kandis – 500 g = 1,49 €
  • Bad Reichenhaller Grobes Marken Salz – 500 g = 1,99 €
  • Happy Lasse Bio Glühwein – 750 ml = 2,99 €
  • Lee Kum Kee helle Sojasauce Supreme – 150 ml = 1,47 €
  • Milram Dessert Soße – 500 ml = 1,49 €
  • Brandt Knusper mich in der Sorte Tomate – 120 g = 1,59 €
  • DeBeukelaer ChocOlé – 75 g = 1,29 €
  • Corny Haferkraft mandel-karamell – 65 g = 0,99 €
  • Persimon – 160 – 240 g – je nach Größe und Gewicht  = 0,39 – 0,69 €

Fazit: Meine Box hat einen Gesamtwert von 16,18 € und der Inhalt ist echt gut. Ich freue mich besonders über den Matcha Latte, die Persimon, die ChocOlé und die Brand Knusper mich Tomate. 4 sehr leckere Sachen, die fix alle waren und bestimmt mal nachgekauft werden. Sojasoße & Salz kann man nie genug an Vorrat haben, genauso wie Kandis, womit ich gerne mal meinen Tee süße. Die Dessert Soße hatte ich schon mal und fand sie nicht verkehrt. Der Riegel ist leider nix für mich, da er mit Mandel ist und ich das nicht mag.

Wie gefällt euch der Inhalt?

1 Kommentar:

  1. Die Brandt Knusper Mich Tomate, der Riegel von Corny ChocOlé wären etwas für mich, die Sachen sehen super lecker aus. Mandel mag ich total gerne :D

    Hihi Vielen lieben Dank <3 :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...