Sonntag, 22. Januar 2017

Nail Sonntag #137 P2 Color Trend Polish 070 black glitter

Hallo meine Lieben...

Na, wem von euch ist es aufgefallen? Am letzten Sonntag gab es mal keinen neuen Nail Sonntag Post.Dafür aber heute wieder . :) Getragen habe ich in den letzten Tagen eine schwarze Schönheit mit dem gewissen Etwas. Der P2 Color Trend Polish 070 black glitter ist ein Nagellack mit einer schwarzen Basis und unzähligen großen und kleinen silbernen Glitterpartikeln. I like it *-*
Der Lack deckt wunderbar in zwei dünnen Schichten. Nach den trocknen ist die Oberfläche etwas wie bei einem Sandlack. Wer das nicht mag kann dem mit einer Schicht Topcoat Abhilfe verschaffen. Gehalten hat der P2 Lack bis zu den ersten Absplitterungen an Daumen und Mittelfinger gute 4 Tage.
Ich liebe ja schwarze Nägel. Besonders gefällt mir ja das der Lack durch seine silbernen Glitterpartikel  noch einen gewissen Pfiff hat.

Der Lack enthält 10 ml und kostet 2,45 €. Erhältlich ist er exklusiv im Dm Store oder online.

Wie gefällt euch der Lack?
Wie gefallen euch schwarze Nägel?

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarze Nägel abgöttisch. Aber ich greife selber immer wieder gern auf einen Glitzer-Topcoat zurück einfach damit es das gewisse Etwas hat.
    Aber der Lack gefällt mir schon sehr gut :) Der wäre auch was für mein Nagellack-Regal

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass schwarze Nägel echt cool aussehen, allerdings muss man immer aufpassen, dass man nicht kleckert. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack. Gefällt mir sehr gut mit dem Glitzer👌
    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schwarze auch voll gerne, der Lack sieht echt super aus. Besonders die Glitzerpartikel dazu gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich bei dir vorbeischaue, erinnerst du mich dran, dass ich meine p2 Lacke mal wieder hervorholen könnte :-) <3 Klasse!

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde schwarze Lacke auch toll und dieser hier ist wirklich was besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Schwarze Nägel mag ich nur ohne Glitzer :)
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich super :) Ich liebe alles was glitzert
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag leider keine Glitzer-Nagellacke aber schwarze Nagellacke finde ich klasse :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Glitzer sehr, aber leider mag ich schwarzen Nagellack garnicht^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Schwarze Nägel mag ich hin und wieder sehr gerne :) dein NOTD gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht wirklich toll aus! Schwarze Nägel trage ich eigentlich nie. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein Hingucker, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...