Samstag, 7. Januar 2017

TAG - Meistgeklickt in 2016

Hallo ihr Lieben....

Wie auch schon in 2014 und 2015 mache ich dieses Jahr wieder gerne beim “Meistgeklickt in …” TAG mit, den ursprünglich mal die liebe Diana ins Leben gerufen hat.

Also zack mal wieder Google Analytics angeschmissen und meine Top 10 Beiträge des Jahres 2016 rausgesucht.

So einfach geht es: 
Wenn ihr bei Google Analytics angemeldet seid, geht ihr auf den Menüpunkt “Verhalten”, dann “Website-Content”, “Zielseiten” und gebt dann oben den Zeitraum des ganzen Jahres ein.

Es war echt interessant zu sehen, welche 10 Postings bei euch besonders gut ankamen. Auch hat es mich gefreut, dass ein paar Posts dabei sind, die auch mir echt gut gefallen haben und Highlights waren.

Mit einem Klick auf die entsprechenden Bildüberschriften gelangt ihr 
noch mal zu dem jeweiligen Post.

Auf Platz 10 kam direkt ein schöner Essie Nagellack aus der vergangenen Herbstkollektion.
Essie kimono-over
Auch ein AMU hat es in die Top 10 geschafft. Auf dem 8. Platz findet ihr ein AMU mit den wunderschönen ColourPop Lidschatten Mooning und So Quiche.
AMU Colour Pop So Quiche
Ich habe meine Fashionkategorie wiederbelebt und dieses schöne Grinsekatztenkleid
hat es auf Platz 7 geschafft.
Outfit - Grinsekatzenkleid
Outfit Grinsekatzenkleid
Auch ein paar meiner Ausflüge haben es in die Top 10 geschafft.  
Den Platz 6 belegt mein Besuch beim Leipziger WGT.
Wave Gotik Treffen 2016 Leipzig Erfahrung
Im letzten Jahr habe ich bei dem ein und anderen Wanderpaket mitgemacht. 
Diese Ausbeute hat euch besonders gefallen und kam auf den Platz 5.
Ein Event welches ich jedes Jahr mit Freude in der Hauptstadt besuche 
und auch euch gefallen die Bilder dazu sehr gut. Platz 4 
Berlin leuchtet
Auf geht es in die Top 3. Platz 3 belegt mein Post über einen Lack der Marke L.O.V.
Den 2. Platz belegt ein weiteres Outfit.
Outfit fürs Rammstein Konzert
Auf Platz 1 kam direkt ein weiterer Rammsteinpost. 
Rammmstein Konzert 2016 Waldbühne
Die Mischung ist wieder echt bunt. Über Reviews, Fashion, Nagellack und Ausflüge ist alles vertreten, was meinen Blog ausmacht. Das zeigt mir das euch meine Themenvielfalt gut gefällt und das freut mich natürlich sehr.

Welcher meiner Posts aus dem letzten Jahr hat euch besonders gut gefallen? 
Welche Blogposts lest ihr besonders gerne?

13 Kommentare:

  1. Besonders gerne lese ich Posts über Neuheiten und / oder Reviews zu Produkten. :)

    Oh, jetzt weiß ich auch, wie man die meist gelesenen Beiträge herausfindet, haha. Danke für die Anleitung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wirklich eine super coole Idee :) Das muss ich unbedingt auch mal anschauen :) Danke für den Tipp.
    Ich mag Platz 4 und Platz 7 am liebsten <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am Liebsten Posts über neue Produkte und Reviews.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja
    Oh, was für eine tolle Idee. Einige der Posts kannte ich noch gar nicht.
    9 und 10 sind definitiv meine Favoriten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir den Rammstein post sofort durchlesen! :))

    Liebe Grüße,
    julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, der Fledermaus Teller ist der Hammer!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Rammsteinoutfit ist ja super cool :)!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Themen sind dabei! :) Die Fledermaus tasse ist süß♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Finde es super, dass du auch dieses Jahr wieder deine meistegeklickten Beiträge zeigst. Finde es so toll, welche weiten Kreise dieser TAG zieht und wie viel jedes Jahr wieder mitmachen :-) Finde die Mischung deiner Top Posts super. Wie du sagst, eine bunte Mischung (und nicht nur die üblichen Drogerie LEs, die so oft in den Top Beiträgen vertreten sind ;-)).

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Danke finde ich auch =) Ui guck ich mir doch direkt mal an.

    Und da bin ich auch schon um zu gucken :D Klasse welche Posts es geschafft haben =)
    Das AMU auf Platz 8 fand ich aber auch echt super schön.
    Platz 5 mit dem Nagellack Wanderpaket fand ich auch sehr interessant, Nagellacke gehen sowieso immer =P
    Konzerte sind auch immer toll zu lesen, also ein super Platz 1.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl an Most Clicked Liebes. Die Colourpop Lidschatten sehen wirklich klasse aus, die will ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja wirklich interessant. :-) Sind aber auch tolle Posts!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...