Mittwoch, 8. Februar 2017

Ausgepackt - Rossmann Schön für mich Box Jan 2017

Hallo meine Lieben..

Jeden Monat kann man ja an drei aufeinander folgenden Tagen auf der Facebookpage von Rossmann einen Coupon für die Box erspielen. Wenn man gewinnt, kommt der Coupon per Post und mit dem kann man sich für 5 Euro die Box in einer vorher ausgewählten Rossmann Filiale abholen. Bei diesem "Hütchenspiel" hatte ich sicher schon gute 2 Jahre kein Glück mehr.

Trotzdem ist hier vor Kurzem die Schön für mich Box eingetroffen. Wie das geht? Für uns Blogger, die NICHT auf FB gewonnen haben, gibt es jeden Monat die Chance eine von 50 Boxen zu gewinnen. Dieses Mal hatte ich also nach Ewigkeiten mal wieder Glück mit der Box. 
Das Design der Box gefällt mir sehr gut. Der hellblaue Hintergrund mit den kristallisierten Blumen passt super in die Winterzeit. In der Box sind 9 Produkte enthalten. Welche genau? Seht selbst.
  • domol - Parfümierte Duftstäbe Midnight Orchidee
  • Alterra - Aloe Vera-Gel
  • Kneipp - Cremebad Streicheleinheit Hafermilch Macadamiaöl
  • ISANA - Schäumendes Duschgel Sonnentanz
  • RdL Young - Eyebrow Concealer
  • facelle - Tampon Metallbox 2.0
  • for your Beauty - Mini Anti-Ziep-Wunder
  • bebe Young Care - 5in1 pflegende Reinigungstücher
  • ISANA - Hand Konzentrat
Wie immer gab es in der Box auch ein paar Coupons zum Nachkauf.
Meine Meinung: Ich habe mich echt gefreut bei dieser Box mal wieder Glück gehabt zu haben. Die Bebe Reinigungstücher hatte ich schon mal und fand sie nicht schlecht. Handcreme kann man immer mal gebrauchen und da meine im Büro gerade leer geworden ist habe ich sie direkt dahin verfrachtet. Der ISANA Duschschaum klingt echt gut. Mag solche Produkte zur Zeit eh sehr gerne. Ein Kneipp Schaumbad ist auch nie verkehrt. Auf das Mini Anti-Ziep-Wunder bin ich auch schon gespannt. Mit solchen Bürsten hab ich noch keinerlei Erfahrung. 

Einen weiteren Bericht über die Box gibt es z. B. bei Saskia von The Beauty and the Blonde.

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Wann hattet ihr zuletzt Glück bei der Schön für mich Box?

5 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    so eine Überraschungsbox ist doch immer wieder ein Highlight.
    Diesmal waren ja wirklich gute Produkte drin.
    Danke für Deine Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt. Die Schaumdusche hört sich interessant an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das beste Produkt ist meiner Meindung nach das Mini Anti-Ziep-Wunder (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir viel Spaß, da bin ich dann in Dubai :D Ich fand den ersten Teil schon toll, aber muss sagen der zweite Teil is um so vieles besser, könnte ihn direkt nochmal anschauen *lach*.

    Ich frage mich ja wann Rossmann mich wieder mag in Bezug auf die Boxen :D Hatte das letzte Mal 2015 Glück xD
    Der Inhalt gefällt mir auf jeden Fall gut, allein schon das Cremebad klingt toll. Aber auch das Duschgel sieht super aus. Eine tolle Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  5. DEr Inhalt ist wieder klasse. Rossmann packt immer tolle Zusammenstellungen in die Boxen. Da bin ich jedes Mal wieder beeindruckt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...