Mittwoch, 22. Februar 2017

New In - ein paar Kleinigkeiten von Rossmann, DM und IKEA

Hallo meine Lieben..

In den letzten zwei Wochen war ich mal wieder bei den üblichen verdächtigen unterwegs und habe ein bisschen was eingekauft. Dies möchte ich euch gerne noch etwas näher zeigen.

Den Anfang macht mein Besuch bei Rossmann vor guten zwei Wochen. Einiges davon war auch im Angebot.
  • ISANA Verwöhnbad Berry Love = 1,95 €
  • Dresdner Essenz Badesalz Glücksgefühl = 0,95 €
  • Syoss Volumenshampoo = 1,95 €
  • Max Factor Soft Resistant Foundation = mit 20 % Rabatt ca. 8 €
  • Garnier Ultra Dry Deo = 1,95 €
  • Paradontax Mündspülung = 3,95 €

Am letzten Wochenende war ich seit Ewigkeiten auch mal wieder bei IKEA, da ich noch einen 20 € Gutschein von Weihnachten hatte,
  • 2 graue Kissen = je 2,99 €
  • 2 lila Kissenbezüge = je 6,99 €
  • Geschirrtücher = 4,99 €
  • schwarzer Übertopf = 1,95 €

Außerdem hat es mich auch wieder zu DM verschlagen. Einmal in der Woche bin ich irgendwie immer dort. Da es einige Neuheiten gab durfte auch ein bisschen was ins Körbchen.
  • t by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit = reduziert auf 1,95 €
  • Essence the cushion Eyeliner = 2,95 €
  • Essence Glamaxy Topper = 1,95 €
  • Garnier SkinActive Masken Matcha + Kaolin und Volcano Mask = je 0,75 €

Wie gefallen euch meine Einkäufe? Wollt ihr von irgendwas eine Review?
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

13 Kommentare:

  1. Die Kissen von Ikea haben wir auch, doofer weise habe ich vergessen Bezüge zu kaufen. Ansonsten eine tolle Ausbeute, da sind viele tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf! Besonders interessant finde ich den Cushion Eyeliner von essence. Viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir unbedingt auch noch diesen Cushion Eyeliner holen, bin gespannt :)!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das Sinnlichkeit Schaumbad ist so toll <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Sachen!

    Die Masken klingen sehr interessant! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön werde ich sicherlich haben =) Ich kenne die Marke bisher auch nicht, bin also schon gespannt auf das Produkt.

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft =)
    Das Isana Bad sieht super aus, das riecht sicherlich mega. Hätte ich nicht so viele kleine Tüten, würde ich mir auch öfters solche großen Flaschen kaufen :D Das Dresdner Essenz Bad sieht auch toll aus.
    Das Garnier Deo habe ich auch, das is super =)
    Schön, dass du deine Weihnachts-Gutscheine bei Ikea eingelöst hast =) Sachen fürs Schlafzimmer finde ich dort auch immer :D
    Das Tetesept Schaumbad muss ich mir morgen mal holen, nachdem es ja nun raus geht und ich das in der Tüte schon so mega fand =) Das riecht so himmlisch.

    AntwortenLöschen
  7. Die Garnier Masken möchte ich auch gern noch probieren!

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Einkäufe toll.
    In Ikea muss ich auch mal wieder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Das Dresdneressenz Badesalz mag ich auch total gerne und das Syoss Shampoo benutzt mein Freund immer(obwohl er wahrscheinlich gar nicht weiss, was der Unterschied zwischen einem Volumenshampoo und einem normalen ist).
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da gekauft. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausbeute! Diese Garnier Gesichtsmaske mit Matcha möchte ich auch noch ausprobieren. Bin gespannt wie sie dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Haul. Das Dresdner Essenz Bad habe ich auch gekauft und finde es toll.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  13. die neuen garnier masken sind echt super :)

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...