Sonntag, 9. Juli 2017

Immer wieder sonntags… KW 27 - Es war Fashion Week

Gesehen - Unter Uns, Kitchen Impossible, Formel 1 Qualifying
Gehört - diverse Lieder von Rammstein
Gelesen - nix
Gemacht - die Berliner Fashion Week unsicher gemacht, Besuch bei der Hashmag Bloogerlounge und beim Blogfoster Vortag zum Thema Pinterest
Gegessen - Waffel von Wonderwaffel, kleine Häppchen, Schnitzel mit Süßkartoffeln und Spinat
Getrunken - Smoothie mit Spinat, Banane und Minze, Wasser mit Geschmack
Gedacht - Wahnsinn das mein letztes Konzert von Rammstein schon wieder 1 Jahr her ist.
Gefreut - das es meine Beste es immer wieder schafft mich aufzumuntern, 2 Karten für die Essence Birthday Bash nächste Woche gewonnen
Geärgert -die BVG 
Gewünscht - Wie gern hätte ich  doch einen ganz bestimmten Herzensmenschen wieder näher bei mir
Gekauft -  ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann
Geklickt - Facebook, Instagram, EMP, diverse Blogs

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Rammstein würde ich auch gerne mal live sehen, da bin ich ein bisschen neidisch :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich echt. War bisher 3 Mal auf Konzerten von ihnen und es war jedes Mal super. :)

      Löschen
  2. Da hattest du ja eine spannende Woche. Auf die Fashion-Week möchte ich auch mal.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...