Sonntag, 9. Juli 2017

Immer wieder sonntags… KW 27 - Es war Fashion Week

Gesehen - Unter Uns, Kitchen Impossible, Formel 1 Qualifying
Gehört - diverse Lieder von Rammstein
Gelesen - nix
Gemacht - die Berliner Fashion Week unsicher gemacht, Besuch bei der Hashmag Bloogerlounge und beim Blogfoster Vortag zum Thema Pinterest
Gegessen - Waffel von Wonderwaffel, kleine Häppchen, Schnitzel mit Süßkartoffeln und Spinat
Getrunken - Smoothie mit Spinat, Banane und Minze, Wasser mit Geschmack
Gedacht - Wahnsinn das mein letztes Konzert von Rammstein schon wieder 1 Jahr her ist.
Gefreut - das es meine Beste es immer wieder schafft mich aufzumuntern, 2 Karten für die Essence Birthday Bash nächste Woche gewonnen
Geärgert -die BVG 
Gewünscht - Wie gern hätte ich  doch einen ganz bestimmten Herzensmenschen wieder näher bei mir
Gekauft -  ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann
Geklickt - Facebook, Instagram, EMP, diverse Blogs

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Rammstein würde ich auch gerne mal live sehen, da bin ich ein bisschen neidisch :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich echt. War bisher 3 Mal auf Konzerten von ihnen und es war jedes Mal super. :)

      Löschen
  2. Da hattest du ja eine spannende Woche. Auf die Fashion-Week möchte ich auch mal.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen