Sonntag, 2. Juli 2017

Nail Sonntag #152 - OPI An Affair In Red Square

Hallo meine Lieben...

Vor Kurzem habe ich euch ja meine Ausbeute aus dem letzten Wanderpaket gezeigt und wie das nun mal so ist, wurde auch direkt der erste Lack daraus lackiert.  Da es mir besonders die OPI Lacke angetan haben war schnell klar, dass es zuerst einer von den beiden wird. Letztendlich ist es dann der OPI An affair in red square geworden. Ein schöner und klassischer Rotton mit einem leichten metallischen Finish.
OPI An Affair In Red Square
Wie ich es von OPI Lacken gewohnt bin, ließ sich auch die Farbe An Affair In Red Square wunderbar in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear ca. 4 Tage.
Nails OPI An Affair in Red Square
Mir gefällt der klassische Rotton super und ich kann mir gut vorstellen ihn im Herbst und zur Winterzeit öfters auf den Nägeln zu tragen. 

Den Lack bekommt ihr zum Beispiel bei Douglas für ca. 18 €.

Wie gefällt euch die Farbe?
Tragt ihr gerne roten Lack?

Kommentare:

  1. Rot trage ich selten..also kommt auf den Ton an ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Farbe eigentlich auch recht selten. Manchmal hab ich aber so richtig Lust darauf.

      Löschen
  2. Tolle Farbe. Ich komme aktuell nur selten zum Lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du momentan kaum zum Lackieren kommst. Ich nehme mir dafür extra immer Sonntagabend etwa Zeit und schalte gleichzeitig etwas dabei ab.

      Löschen
  3. Ui, das ist mal eine Farbe nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen habe ich auch, ein tolles Rot :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Farbe. Erinnert mich an diese kandierten Äpfel. :-D

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe ist so schön!
    Ich liebe den Ton und bin der Meinung, dass jede Frau so einen Rotton braucht :D
    Und wie schön es glänzt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbe gefällt mir richtig gut. Irgendwie finde ich Farbe echt besonders. Ich trage Rottöne sehr gerne.. Egal ob auf Nägel oder Lippen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Lack, das rot gefällt mir echt gut. Danke für deine Bilder.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich sehr hübsch. Aber der Preis ist wirklich heftig.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liene Rottöne. Egal ob bei Nagellacken oder Lippenstiften. Dieser Lack ist auch sehr hübsch! Würde ich sofort tragen =)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschönes Rot! Stelle ihn mir auch super vor für den Winter, sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Rot auf den Nägeln und der Lack gefällt mir richtig gut! Würde ich auch sofort tragen :)

    AntwortenLöschen