Mittwoch, 14. Februar 2018

Blogparade - einfaches Naildesign zum Valentinstag

Hallo meine Lieben...

Heute ist Valentinstag - ein Tag aus dem ich mir echt nicht viel mache. Dieser kitschige Romantikkram war noch nie etwas für mich und ich bin froh, dass es mein Partner ähnlich sieht. Ich brauche keinen speziellen Tag im Jahr um meinem Freund zu sagen wie sehr ich ihn liebe.  Das mach ebzw. zeige ich es ihm jeden Tag.  Da finde ich den Jahrestag viel schöner und persönlicher.  Den feiere ich auch gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder wir unternehmen etwas Schönes. So ging es letztes Jahr zum Beispiel auf eine Lesung von Flake. 

Die letzten beiden Jahre habe ich den Valentinstag sogar mit einer meiner besten Freundinnen verbracht und wir waren lecker essen und dann im Kino, was für meinen Freund auch kein Problem war, da er eh gearbeitet hat. Für dieses Jahr war das übrigens ursprünglich auch erst geplant. Da mein Freund nun aber heute doch überraschend frei hat und die gemeinsame Zeit in den letzten Wochen doch etwas zu kurz kam, geht es heute Abend noch lecker essen.

Die liebe Talasia hatte vor einer Weile die Idee zu einer Valentinsblogparade. Da ich mal wieder Lust hatte mich kreativ auszutoben habe ich mich gerne angeschlossen.  In der letzten Zeit scheint es ja wieder einen kleinen Boom bei den Blogparade zu geben, was  mich sehr freut.  Ich finde es immer wieder toll, wenn wir Bloggermädels zusammenhalten und an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.  

Ursprünglich wollte ich für die Blogparade ein hübsches AMU schminken. Da das Ganze dann aber am Wochenende doch nicht so geworden ist wie ich wollte, ist es ein schlichtes Naildesign geworden. Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für mich, wie man seine Make Up Looks schön ablichten kann?

Typische Farben zum Valentinstag sind für mich sämtliche Rot- und Rosatöne. Gerne darf es auch etwas glitzern und die Herzen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Daran habe ich mich auch orientiert und so ist es diese hübsche Design geworden, welches sich auch super als Last Minute Valentins Naildesign eignet. Es ist schnell gemacht und ihr dürftet auch alles dafür schon Zuhause haben.

Als Basis habe ich meine Nägel mit dem schönen Essie Mrs always right lackiert. Für die nötige Portion Glitter sorgt der  I love my golden pumps Topper aus der Essence Merry Berry LE.
Blogparade-Naildesign-zu-Valentinstag
Den letzten Feinschliff gab es auf dem Ringfinger mit einem Herzaufkleber. Diesen hatte ich noch aus der Rival de Loop Unicorn LE übrig.
Last-Minute-Naildesign-zu-Valentinstag-Schminktussis
Last-Minute-Naildesign-zu-Valentinstag


Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels vorbei


www.annleebeauty.de
http://www.blushaholic.de
http://www.liquid-confidence.de
http://www.obstgartentorte.de
www.talasia.de
MAYA LALA (Youtube)
www.wish-dream-star.blogspot.de
http://lipstickbunnies.de
http://beautyandthebeam.de/
http://rosegoldaholic.blogspot.de
https://avarianaloves.wordpress.com
https://schminktussis-welt.blogspot.com (Ich)
https://icantnude.blogspot.de


Ich hoffe mein Design gefällt euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag, ganz egal ob ihr ihn feiert oder euch so einen schönen Tag macht.

Wie gefällt euch mein Design?
Wie verbringt ihr den Valentinstag?

Kommentare:

  1. Ein AMU hätte ich natürlich noch lieber gesehen :D aber das ist auch hübsch geworden! Ich benutze für AMU Fotos immer eine Softbox und die Kamera steht dann auf einem Stativ =) damit geht es gut.
    Wir haben heute einen richtig schönen Ausflug in den Wildpark gemacht mit Tiere gucken, Spazieren und danach schön essen. Natürlich zeigen wir uns auch so jeden Tag wie sehr wir uns lieben, aber für mich spricht nichts dagegen eben auch an diesem Tag was schönes zu machen. Ich fands toll, war ein wundervoller Tag =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool die Flakes habe ich auch benutzt :) Ich mag die sehr gern.
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Lack ist ja wunderschön... sowas geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fotografiere AMUs auch nur mit Stativ und sogar Fernauslöser. Dazu passendes Licht, klappt super.
    Deine Nägel sehen wirklich hübsch aus ♥

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir wirklich gut, mein Mann ist mit mir zum Valentinstag ins Hotel Moena gefahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch schön :D Ja is ein ganz normaler Tag, nur eben mehr Geschäft bei Schokolade und Blumen, da so viele durchdrehen *lach*. Auch als ich vergeben war, habe ich dem Tag wenig Beachtung geschenkt.

    Eine tolle Blogparade =) Etwas Sinnvolles zum Valentinstag :D Wirklich super schöne Nägel, gefallen mir sehr gut. Ich nutze in letzter Zeit echt selten Nagellack, muss ich mal wieder ändern. Möchte demnächst mal ein bisschen Stempeln, mal sehen wie das klappt =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Naildesign gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Nageldesign zum Valentinstag. Pink geht aber auch sonst einfach immer. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich wunderschönes Pink! gerade mit dem Gold find ich es sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine süße Farbe zum Valentinstag! Schön kräftig und romantsich :)

    AntwortenLöschen
  11. So schnell wie der Valentinstag kam, ist er auch schon vorbei! Deine Nageldesigns gefallen mir gut, vor allem mit dem Goldglitter!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich hübsch aus! Sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Design sieht ja klasse aus, ich mag essie Lacke auch total gerne. Einfach ein super Auftrag.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein schönes Nageldesign. Ich glaube auf das Herz hätte ich verzichtet, aber es passt sehr gut zum Thema.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! besonders die färbe gefällt mir in Kombination mit dem goldenen Glitzer so gut! Richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...