Montag, 26. Februar 2018

Nailsonntag #174 - Essie Sexy Divide

Hallo meine Lieben..

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Nagellacke von Essie.  So verwundert es mich auch nicht, dass mittlerweile rund 20 Lacke der Marke in meiner großen Lacksammlung zu finden sind. Einer meiner ersten war damals der Essie Sexy Divide.

Der Essie Sexy Divide ist ein wunderschönes dunkles Violett. Eine Farbe in die ich mich direkt verliebt habe, da sie die Nägel sehr elegant und sexy wirken lässt.
Nails-Essie-Sexy-Divide
Wie von Essie Nagellacken gewohnt, lässt sich der Sexy Divide unkompliziert und in zwei Schichten deckend lackieren. Aus Gewohnheit kam noch der Sally Hansen Insta Dri Topcoat drüber. Das hat dem Lack nochmal einen Extra-Glanz verliehen, was aber gar nicht nötig gewesen wäre, da er auch ohne Topcoat schon sehr stark glänzt. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage. 
Review-Essie-Sexy-Divide

Mein Fazit


Mit dem Essie Sexy Divide ist ein echtes Schmuckstück in meiner Sammlung. Ich liebe solche dunklen Violetttöne ja total auf meinen Nägeln. 

Den Essie Sexy Divide findet ihr in der Standardtheke. Er enthält 11 ml und kostet 7,95 Euro.

Wie gefällt euch der Essie Sexy Divide?
Habt ihr den Lack auch in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Vio Bio Limos, meist allerdings mit Zucker :D Hatte es aber auch schon ohne, is besser für die Linie *lach*. Is so oder so super lecker =)

    Ein super schöner Nagellack, wie immer =) Ich muss mir echt mal wieder einen Essie kaufen, die haben einfach so geniale Farben und halten so schön lange *-*

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich leider nicht in meiner Sammlung, aber ich mag solche dunklen Lilatöne auch gerne. Eine richtig tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  3. Dieses satte Lila finde ich sehr schön. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ein toller Lack. Ich mag die Marke Essie auch total.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen, dass dir Lilatöne richtig gut stehen :) Ultraviolett ist ja auch die Pantone Farbe des Jahres, also hast du alles richtig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Violett-Ton! Lila passt auch immer sehr gut zu schwarzer Kleidung. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll und passt perfekt zum Ultra Violett Trend ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben! Diesen dunklen Ton finde ich echt schön! Den würde ich auch tragen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne, kräftige Farbe! Und besonders auf Deinen langen Nägeln kommt das Finish und die Farbe gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...