Sonntag, 4. März 2018

Nailsonntag #175 - Catrice ICONails 53 Darkness Before Pleasure

Hallo meine Lieben...

Irgendwie kaufe ich nur noch sehr selten Drogerielacke. Meist ähneln sich die Farben einfach zu sehr mit denen in meiner riesigen Lacksammlung. Wirkliche Highlights mit besonderen Farben und Finishes finde ich da einfach zu selten und kaufe dann oft nur noch Indielacke, wo ich dann auch gerne mal etwas mehr für einen Lack ausgebe.  Der ist dann aber auch ein echter Hingucker. Neulich bin ich dann aber doch mal wieder in der Drogerie schwach geworden.

Nachdem ich euch im letzten Jahr von den Catrice ICONails schon die hübsche Nuance Beetlejuice vorgestellt habe, habe ich mir nun noch einen weiteren Lack aus der Reihe zugelegt. Ob er mich wohl auch überzeugen konnte?
Catrice-ICONails-53-Darkness-Before-Pleasure
Die Farbe ist ein schwarz mit unzähligen kleinen silbernen Gltzerpartikeln. Ein bisschen erinnert mich der Lack an den P2 Color Trend Polish 070 black glitter. Der Catrice Darkness Before Pleasure Lack ließ sich wunderbar deckend in 2 Schichten lackieren. Die Haltbarkeit war super. Die 1. Tipwear setzte nach guten 4 Tagen ein. 
Catrice-ICONails-Darkness-Before-Pleasure

Mein Fazit:

Auch mit meinem zweiten Catrice ICONails Lack bin ich voll zufrieden. Für knapp 3 Euro bekommt ihr hier echt gute Lacke.

Weitere schöne Reviews zu den Catrice ICO Nails Lacken findet ihr bei:

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch Lacke von den Catrice ICO Nails?

Kommentare:

  1. Wow, ich bin eigentlich kein Glitzer Fan, aber der Nagellack sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles was glitzert! Selber besitze ich auch viele Lacke von Catrice und war bisher immer zufrieden damit..

    Liebe Grüße von
    beautybyxjessie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus, der hat was. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke halten gut. Ich mag das Schwarz!

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade total überrascht weil ich diese Nuance noch gar nicht kenne. Also ich mag ja die Nagellacke von Catrice aus der ICON Reihe :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer sieht sehr schön aus. Wobei mir der Lack etwas zu dunkel ist :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Glitzer in Nagellack, aber dieser wäre mir ein wenig zu dunkel! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Catrice Lacke auch gerne. Die Farbe sieht gut aus, kannte ich noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist echt schön! Ich liebe schwarze Nägel und der Glitzer macht nochmal BÄM :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs Zeigen. Die Farbe ist schön, wäre jedoch nichts für mich.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  11. Der dunkle Glitzer sieht toll aus! Echt schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht so toll aus. Ich würde sie auch sofort lackieren.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...