Montag, 19. März 2018

Nailsonntag #177 - A England Let me in

Hallo meine Lieben..

Eine Marke die ich in meiner Lacksammlung sehr mag, aber dafür viel zu wenig vertreten ist - A England. Erste Berührungspunkte mit der Marke hatte ich schon vor ein paar Jahren. Durch eines meiner letzten Nagellack Wanderpakete, ist dann auch der heutige Lack bei mir eingezogen. 

Der A England Let me in war Teil der To Emiliy Bronte Collection. Schande über mich, aber ich kenne diese britische Schriftstellerin nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Die Farbe ist ein wunderschöner dunkler Beerenton, welches sehr elegant wirkt. Als Highlight hat der Lack sehr feinen holografischen Schimmer, welcher erst auf dem zweiten Blick und im direkten Sonnenlicht sichtbar wird.
a-England-Let-Me-In-To-Emily-Bronte-LE
Der Auftrag war problemlos und der Lack deckte in zwei dünnen Schichten. Gehalten hat er bis zur ersten kleineren Tipwear 3 Tage.
a-England-Let-me-in-Review
a England Let me in Nailpolish

Mein Fazit

Der A England Let me in ist hübsch und solche Beerentöne trage ich momentan sehr gerne. Das gewisse Etwas fehlt mir aber irgendwie doch. Auch hätte der holografische Schimmer gerne etwas stärker sein können.

Den 11 ml Lack könnt ihr z. B. noch für 10,50 € bei Hypnotic Polish kaufen.

Eine weitere schöne Review zum A England Let me in findet ihr bei der lieben Rea von Lacktastisch.

Wie gefällt euch der A England Let me in?
Besitzt ihr auch Nagellacke von A England?

9 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine wundervolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Is echt ein cooles Shirt =)

    Oh was für ein toller Nagellack, super schöne Farbe und toller Effekt <3 Kannte die Marke noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Farbe sieht wirklich toll aus. Ich liebe solche Lacke mit einem leichten Schimmer. Schöne Vorstellung. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe. Für mich aber eher eine Herbstfarbe.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe! Die sieht echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus! Und ja, ich kannte die Schrifstellerin :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe wirklich kein einziges Produkt von dieser Marke, aber ich habe schon öfter mal von A England gelesen. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut, ich mag Nagellacke mit Halo-Effekt immer sehr. Schade, dass dir das gewisse Etwas fehlt, aber ein Fehlkauf scheint das ja zum Glück trotzdem nicht zu sein :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...