Montag, 12. März 2018

Nailsonntag #176 - Essie blue-tiful horizon

Hallo meine Lieben..

Zur Zeit hat das Lackregal der Drogerien wieder ein echtes Schmuckstück zu bieten. In den Essie Theken findet ihr aktuell die Desert Mirage Kollektion. Während mich die anderen Farben recht kalt ließen, war es bei der Nuance blue-tiful horizon nach den ersten wunderschönen Swatches auf Instagram direkt um mich geschehen. Trifft man eine solche Schönheit doch echt selten.
Nagellack-Essie-blue-tiful-horizon
Während ich klassische Blautöne nur noch recht selten trage, habe ich hier gerne eine Ausnahme gemacht. Ist der Essie blue-tiful horizon doch nicht einfach nur ein langweiliges Blau. Die Farbe lässt sich schwer in Worte fassen. Für mich ist es am ehesten ein bläuliches Lila mit einem unglaublichen Schimmer.  
Review-Essie-blue-tiful-horizon
Der Essie blue-tiful horizon deckt wunderbar in zwei dünnen Schichten. Die Trocknungszeit ist gewohnt schnell und gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. 
Essie-blue-tiful-horizon-Nails
Ist der Schimmer nicht traumhaft? *-*
Review-Essie-blue-tiful-horizon

Mein Fazit


Ich bin mit dem Essie blue-tiful horizon echt glücklich. Der Schimmer macht den Lack zu etwas ganz Besonderen und lässt ihn nie langweilig wirken. Ein echtes Highlight, welches man in seiner Lacksammlung besitzen sollte. Den Lack bekommt ihr in allen Essie Theken für 7,95  €.

Wie gefällt euch der Essie Blue- tiful horizon?
Wäre der Lack auch etwas für euch?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja richtig hübsch :) Für meinen Urlaub im 5 Sterne Hotel Südtirol will ich auch so schöne Fingernägel bekommen, ich glaube ich probiere den Lack einmal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut, ich liebe die ganzen Geschenke auch total <3 :D

    Ein super schöner Lack, tolle Farbe und mega Effekt =) Wäre definitiv auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack erinnert mich an einen von Catrice. Den nutze ich sehr gern im Herbst.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt hammer! überhaupt nicht langweilig und durch den Effekt der totale Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Mega Farbe! Der Effekt ist echt schön und Lila ist ja eh die Trendfarbe des Jahres :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Schimmer finde ich auch echt toll! Die Farbe würde ich mir auch kaufen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt mal ganz hell lackiert, damit der Frühling endlich kommt^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe, schön für den Frühling! Der Effekt gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. toller Effekt und klasse Farbe, ich mag Essie total gerne. Ich finde es total passend zum Frühling.


    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein toller Lack+

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass das wirklich eine hübsche Farbe ist =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lack auch unheimlich hübsch. :) Und er ist fast einzigartig in meiner Sammlung. Einen ähnlichen Lack habe ich noch, aber der ist mehr Blau und der Schimmer etwas mehr Pink und auch weniger präsent. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...