Samstag, 5. Mai 2018

New In - ein paar Kleinigkeiten von DM und Rossmann Haul Mai 2018

Hallo meine Lieben ..

Neulich habe ich mal wieder ein wenig meine liebsten Drogerien Rossmann und DM unsicher gemacht. Neben ein paar wichtigen Nachkäufen sind auch noch ein paar andere interessanten Neuheiten ins Körbchen gehüpft.
DM und Rossmann Haul Mai 2018
Hauptsächlich bin ich zu Rossmann, da es vor Kurzem wieder 30 % auf alle Make Ups gab. So durfte mein geliebtes Revlon Colorstay mit. Mit dem Rabatt hat es sich dann auch gelohnt es mal dort zu kaufen. Sonst bestelle ich es eigentlich immer für 10 € bei Amazon. Außerdem habe ich noch eine Flasche vom Essence Fixingspray mitgenommen. Für den günstigen Preis ist es wirklich super.
DM und Rossmann drogerie Haul Mai 2018
  • Essence Keep it perfect Fixingspray = 2,95 €
  • Revlon Colourstay 150 buff = reduziert auf 10,50 €

Außerdem war ich noch bei DM und bin mal bei den Badeprodukten stehen geblieben. Momentan gibt es echt so viele schöne Neuheiten. Bei diesem tollen Design von Alverde konnte ich nicht widerstehen.Der Duft mit Kaktusfeige und Grüntee ist aber auch wirklich toll.
Alverde Jungle Breeze Pflegedusche mit Kaktusfeige und Grüntee
  •  Alverde Jungle Breeze Pflegedusche mit Kaktusfeige und Grüntee = 1,95 €

Bei Kneipp gibt es auch tolle Neuheiten. So wie dieses limitierte Schaumbad mit Nachthyazinthe und Inkanuss. 
Kneipp Aroma Schaumbad Träumen mit Nachthyazinthe und Inkanuss
  •  Kneipp Aroma Schaumbad Träumen mit Nachthyazinthe und Inkanuss = 2,99 €

Bei den Haarpflegeprodukten habe ich auch noch kurz Halt gemacht und mir einen neuen Volumen Schaumfestiger mitgenommen. Dieses Mal wurde es einer von Wella.
Wella 24 h Wunder Volumen Schaumfestiger
  • Wella 24 h Wunder Volumen Schaumfestiger = 2,45 €

Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Kennt ihr eines der Produkte?

7 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar tolle Kleinigkeiten ;) Das Dschungel Jungle ist mir geich ins Augegestochen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kam die Woche so einiges zusammen :D

    Da hast du ein paar schöne Sachen bei dm und Rossmann geshoppt =)
    Zu dm wollte ich heute Mittag eventuell gehen, hab auch schon wieder 6-7 Sachen auf meiner Liste stehen xD Unter anderem die passende Handcreme zu dem Alverde Duschgel von hier, ich finde das Design einfach so süß.

    AntwortenLöschen
  4. Das Fixing Spray ist klasse. Aber das Duschgel könnte Verpackungsopfer machen :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Duschgel von alverde duftet wirklivh toll! Das Spray von essence ist für den Preis auch wirklich super.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Kneipp und Alverde wären auch genau nach meinem Geschmack :) Da muss ich mal dran schnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh vom Relvon Makeup habe ich schon viel gehört, da bin ich auf deine Meinung gespannt. Und die Alverde Dusche habe ich auch, riecht toll.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...