Donnerstag, 3. Mai 2018

Travel - Schweineliebe deluxe im Haustierpark und Wildpferdgehege Liebenthal

Hallo meine Lieben..

Frühlingszeit = Zeit für einen schönen Ausflug. Kaum ist es wieder wärmer lockt es mich auch gerne wieder für längere Zeit raus und wir unternehmen viel draußen. So ging es neulich auch wieder meine Sehnsucht nach Schweinchen stillen. Entschieden haben wir uns dabei für einen Ausflug zum Haustierpark und Wildpferdgehege Liebenthal

Da dieser echt nicht weit von uns weg ist, sind wir mindestens 2 Mal im Jahr dort. Wie auch schon bei meinem letzten Besuch sind wieder so viele schöne Bilder mit ganz viel Schweineliebe entstanden, dass es schwer viel mich für eine Auswahl zu entscheiden.

Der Haustierpark Liebenthal bietet auf einer Fläche von 13 ha können die verschiedensten Tierrassen. Einige davon stehen sogar auf der "Roten Liste" der vom Aussterben bedrohten Haustiere. Die Tiere werden in wirklich großen Gehegen artgerecht gehalten. Am Eingang kann man für einen kleinen Obolus Futtertüten kaufen, die von den Tieren liebend gerne angenommen werden.  

Neben meinen geliebten Schweinen hat der Haustierpark Liebenthal auch noch Pferde, Hühner, Schafe, Esel uvm. zu bieten.

Mein Fazit:

Wer mir schon länger folgt hat es sicher gemerkt, dass ich hier schon öfter war. Der Haustierpark und Wildpferdgehege Liebenthal gefällt mir, als Schweinefan aber auch wirklich gut.  Der Park ist zwar mit seinen ca. 13 ha recht klein, trotzdem echt schön. Die Gehege sind richtig groß und man merkt das sich gut um die Tiere gesorgt wird und sie sich wohlfühlen. Da der Eintritt mit 4 € für einen Erwachsenen auch echt günstig ist, kommt man gerne wieder.


Haustierpark und Wildpferdgehege Liebenthal Arne Broja

Weg zum Wildpferdgehege 1a
16559 Liebenwalde OT Liebenthal

Eintritt
Erwachsene  = 4,00 €
Ermäßigt = 3,00 €
Kinder = 2,00 €

Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag |  10 − 16 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags | 10 − 17 Uhr

Wie gefallen euch die süßen Schweinebilder?
Was habt ihr so in letzter Zeit unternommen?

9 Kommentare:

  1. Wie süss mal wieder 😍 du weisst ich liebe deine Ausflüge 😍 🐖

    AntwortenLöschen
  2. Danke werde ich haben =)

    Ein toller Post, sieht nach einem super schönen Ausflug =) Die Schweinebilder sind echt super niedlich, würde sie auch sofort streicheln :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Bilder!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awww niedlich die Kleinen! Du hast ja schonmal einen Beitrag mit Schweinchen veröffentlicht und da fand ich die auch schon echt knuffelig . vor allem die mit den Locken :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt so viele verschiedene Arten von Schweinen. Das ist interessant :)

    Das Pferd ist süss.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, diese Schlappöhrchen! Und die Wollschweine. <3 Ich kann so gut verstehen, dass dir die Bildauswahl schwer gefallen ist. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ah, sind die süß!! Die mit den Locken sind ja richtig niedlich :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Das lockige Schweinchen ist ja ein toller Hingucker! Mein Opa hatte damals auch ganz viele Schweine und Ferkel! Die hab ich immer füttern dürfen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Haha deine Bilder sind echt klasse, die Schweine mit den Locken sind ja witzig. Ich liebe Tiere.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...