Sonntag, 28. Oktober 2018

Nailsonntag #194 - Essie Fishnet Stocking

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft
Hallo meine Lieben..

Wenn ich eine Farbe im Herbst sehr gerne trage, dann ist es die Farbe Rot. Kein Wunder, das sich in meiner großen Lacksammlung auch unzählige rote Nagellacke befinden. Einen meiner Liebsten möchte ich euch heute näher vorstellen.

Der Essie Fishnet Stocking ist ein klassischer dunkler Rotton im Cremefinish. Die Qualität ist gewohnt gut. Der Lack ließ sich spielend leicht in zwei Schichten deckend lackieren und hielt problemlos ohne größere Tipwear die ganze Woche.
Review-Essie-Fishnet-Stocking
Essie Fishnet Stocking Nails

Mein Fazit

Ihr mögt rote Lacke und Essie? Dann macht ihr mit dem Fishnet Stocking nix falsch. Der Lack ist im Standardsortiment erhältlich und kostet 7,95 €.

Wie gefällt euch der Essie Fishnet Stocking ?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt wie sie mir schmecken werden, werde ich die Tage mal naschen =)

    Oh wow der Nagellack is ja super schön, ein richtig tolles Rot <3 Ich habe derzeit auch Rot drauf, sogar auch von Essie, weiß nur nicht mehr welcher genau, glaube aber "A List" is es :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe! :) Trage gerade einen Taupeton auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch rote Nagellacke! Den von Essie kenne ich noch nicht. Muss ich testen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Lack. Habe ihn schon beim sanfter Tourismus Alpen benutzt und bin seitdem an ihm hängen geblieben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schöne Farbe *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Rot. Ich habe noch nicht so viele Essie Nagellacke, aber dieser hier gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...