Sonntag, 7. Oktober 2018

Nailsonntag #193 - Trend it Up Shimmer Matte Nail Polish 050


Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft
Hallo meine Lieben..

Ich habe echt schon Ewigkeiten keine neuen Lacke mehr in der Drogerie gekauft. Irgendwie weiß ich auch nicht, aber die Farben sind zu 98 % der gleiche Einheitsbrei und anderweitig in meiner großen Lacksammlung schon vertreten. Als ich neulich aber mal wieder im DM war, um Ausschau nach der 183 Days Theke zu halten blieb ich auch etwas länger bei der Trend It UP Theke hängen.

Eigentlich wollte ich keinen Lack kaufen, der Trend it Up Shimmer Matte Nail Polish 050 hat es dann aber doch irgendwie ins Körbchen und kurze Zeit später auch schon auf meine Nägel geschafft.
Trend-it-Up-Shimmer-Matte-Nail-Polish-050
Der Nagellack ist ein schönes sattes Lila mit einem leichten Metallictouch. Da ich einen Topcoat darüber trage ist er auch nicht matt, sondern glänzt schön. Der Lack besitzt die gewohnte Trend It Up Qualität, lässt sich in zwei Schichten deckend lackieren und hält ohne größere Abnutzung 3-4 Tage auf den Nägeln.


Mein Fazit

Mir gefällt der Lack sehr gut. Die Farbe ist wirklich hübsch und die Qualität für den Preis echt super.
Für 11 ml zahlt man bei DM 2,25 €.

Wie gefällt euch der Trend It Up Shimmer Matte Nail Polish 050 ?
Besitzt ihr auch Lacke von Trend It Up?

8 Kommentare:

  1. Mach das =) Bei Balea Masken kann man auch nie viel falsch machen =)

    Oh wow das is ja wieder mal ein wunderschöner Lack <3 Ganz tolle Farbe, stehe derzeit auch total auf Lila. Von Trend It Up habe ich noch gar nicht so viele Lacke, muss ich irgendwann mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total! :)
    Ich muss auch mal Nagellack von "Trend it up" ausprobieren.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kaufe ich auch gerne. nicht teuer und es gibt viele Farben zu Auswahl! Obwohl mein Favorit ist Manhattan.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön *-*

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis für einen so hübschen Nagellack ist ja echt der Hammer. Ich find dieses Lila wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...