Freitag, 28. September 2018

New In - großer Duschgel Haul bei Yves Rocher

Hallo meine Lieben...

Wie ihr seht sind ein paar neue Duschgele eingezogen. Bei den momentan tollen Duftrichtungen von Yves Rocher konnte ich aber einfach nicht Nein sagen und habe mal wieder ein bisschen online bestellt. Meine letzte Bestellung dort ist sicher schon ein paar Jahre her.

Bei den Duschgelen habe ich mich gefühlt durchs halbe Sortiment gekauft. Die Duftrichtungen klangen aber auch alle wirklich sehr verlockend.
Yves Rocher Duschgel Passionsfrucht-Ingwer
  • Yves Rocher Duschgel Passionsfrucht-Ingwer 200 ml = 1,95 €
  • Yves Rocher Duschgel Grapefruit-Thymian 200 ml = 1,95 €
  •  Yves Rocher Duschgel Mango-Korriander 200 ml = 1,95 €
Yves Rocher Duschgel Lavendel-Brombeere
  • Yves Rocher Duschgel Granatapfel-pinke Beeren 200 ml = 1,95 €
  • Yves Rocher Duschgel Lavendel-Brombeere 200 ml = 1,95 €
  • Yves Rocher Duschgel Lotusblüte 200 ml = 1,95 €

Das Peeling kannte ich schon, da ich es vor einer Weile geschenkt bekommen hatte. Der Duft ist wirklich toll und es war klar das ich es irgendwann mal nachkaufen werde.
Yves-Rocher-Duschgel-Himbeere-Pfefferminze
  • Yves Rocher Duschpeeling Himbeere-Pfefferminze 200 ml = 3,95 €
  • Yves Rocher Duschgel Himbeere-Pfefferminze 200 ml = 1,95 €

Da ich mit meinem Syoss Volumen Shampoo in letzter Zeit immer unzufriedener werde ist noch das von Yves Rocher in den Warenkorb gehüpft. Außerdem gab es noch ein 2 für 1 Angebot.
Yves-Rocher-Volumen-Shampoo-mit-Malve
  • Yves Rocher Volumen Shampoo mit Malve = 2 Stück für 3,99 €

Außerdem gibt es bei Yves Rocher auch immer tolle Produkte gratis. Bei mir gab es dieses Mal  Kisten zur Aufbewahrung. So etwas kann man immer mal gebrauchen.
Yves-Rocher-Kosmetiktasche-im-tropischen-Design
  • Kosmetiktasche im tropischen Design + 4 Ordnungsboxen
Ordnungsboxen-von-Yves-Rocher

Mein Fazit
Ich bin mit meinem Einkauf bei Yves Rocher sehr zufrieden. Die Duschgele riechen wirklich toll und für die nächste Zeit habe ich jetzt erst mal ausgesorgt. 

Meine Favoriten sind beim ersten Schnuppern: Lavendel-Brombeere, Himbeere-Pfefferminze und Grapefruit-Thymian.

Kauft ihr auch gerne mal bei Yves Rocher ein?
Kennt ihr eines der Produkte? 

8 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Finde die Schuhe auch echt hübsch =)

    Oh ein toller Yves Rocher Haul =) Ich kaufe auch gerne hin und wieder dort ein, so 1-2x im Jahr. Ich liebe die Duschen, die riechen immer so mega fruchtig *-* Die mit Mango Koriander und Erdbeer Minze habe ich auch, mega gut. Ich liebe ja auch die kühlende Cranberry Maske total =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe die Düfte von Yves Rocher. Ich war schon super lange bei denen nicht mehr einkaufen. Das muss ich wohl wieder ändern! Himbeere sieht total interessant aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Früher hab ich auch so gern bei Yves Rocher eingekauft, nun schon so lange nicht mehr! Aber diese neuen Sorten machen mich auch neugierig!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgele sehen echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon lange nichts mehr bei Yves Rocher gekauft. Das Duschgel mit Himbeere und Pfefferminz wäre genau mein Geschmack. Danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Duschgele klingen alle so gut, ich würde gerne mal dran schnuppern! Duschpeeling verwende ich auch gerne und Yves Rocher ist klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich nicht schon so viele Duschgels hätte ich mir eines davon sofort geholt. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Duschprodukte von YR, die duften immer so klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...