Sonntag, 9. September 2018

Nailsonntag #191 - Ms. Sparkle Aladdin

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft

Hallo meine Lieben..

Mit immer größeren Schritten nähert er sich - der Herbst. Eine Jahreszeit die ich sehr mag. Passend dazu darf es nun auf meinen Nägeln auch wieder etwas dunkler zugehen.

Ein Lack der für mich einfach Herbst schreit und nicht 08/15 ist, ist der wunderschöne Indielack Ms. Sparkle Aladdin. Den Nagellack habe ich mir vor guten 2 Jahren mal auf Etsy bestellt und danach eine ganze Zeit in meiner großen Lacksammlung aus den Augen verloren.
Ms-Sparkle-Nailpolish-Aladdin-Review
Der Farbton des Ms. Sparkle Aladdin ist ein schönes Olivgrün, welches mal mehr oder weniger Gold schimmert. Zusätzlich hat der Lack noch unterschiedlichste Glitterpartikel. Ein echter Hingucker, den ich so noch kein zweites Mal irgendwo gesehen habe.
Ms-Sparkle-Nailpolish-Aladdin
Der Ms. Sparkle Aladdin hat die eine super Qualität. Zwei dünne Schichten und das Ergebnis war deckend. Über die Haltbarkeit lässt sich auch nicht meckern. Bis zur ersten Tipwear vergingen gute 3 1/2 Tage.
Ms-Sparkle-Nailpolish-Review
Ms-Sparkle-Aladdin-Nailpolish-Review

Mein Fazit

Ein Lack der ein wirklicher Hingucker ist, mir ausgesprochen gut gefällt und noch dazu perfekt in den kommenden Herbst passt. Ich bin voll zufrieden und habe nun Lust bekommen mal wieder bei Etsy nach neuen Indielacken zu schauen. Solltet ihr ausgefallene Lacke mögen, solltet ihr dort auch mal vorbeischauen. Ihr werdet bestimmt fündig.

Wie gefällt euch der Ms. Sparkle Aladdin?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

2 Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =) Ja zum Winter hin bringen sie alle immer so tolle Badezusätze raus, dass man kaum widerstehen kann :D

    Das nenne ich mal einen außergewöhnlichen Nagellack =) Klasse Farbe und mega Effekt. Könnte mir das auch sehr gut zur Weihnachtszeit in Kombi mit was Goldenem vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Nägel und die Farbe ist ja mega besonders 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...