Sonntag, 26. August 2018

Nailsonntag #190 - A England Saint George

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft

Hallo meine Lieben..

So langsam nähert sich der Herbst. Ich finde das ja wirklich klasse und auch auf meinen Nägeln geht es momentan etwas dunkler zu und die knalligen Farben dürfen im Lackregal stehen bleiben. Einer meiner liebsten Lacke, den A England Saint George möchte ich euch heute gerne näher vorstellen.

Der A England Saint George ist ein schöner, schimmernder dunkler Grünton.
Der Lack hat die eine gute Qualität. Zwei dünne Schichten deckend und das Ergebnis war deckend. Eine dicke Schicht wäre aber auch schon ausreichend gewesen. Gehalten hat der A England Saint George bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
a-england-SAINT-GEORGE-The-Legend-Collection
a-england-SAINT-GEORGE

Mein Fazit

Hach.. *_* Was für ein traumhaft schöner Nagellack. Solltet ihr Grüntöne auf den Nägeln mögen, solltet ihr den Lack unbedingt in eurer Sammlung haben.

Den 11 ml Lack bekommt ihr z.B. bei Hypnotic Polish für 10,50 €.

Wie gefällt euch der A England Saint George?
Habt ihr auch Lacke von der Marke A England?

8 Kommentare:

  1. Ich liebe so satte grüne Farbtöne! Der Nagellack gefällt mir mal wieder richtig gut. Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist so schön - jedoch finde ich 10€ recht viel.

    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schöner Grünton! Den würde ich mir glatt auch zulegen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Farbe für den Herbst. Gefällt mir richtig, richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kenne die Marke gar nicht, aber die Farbe ist richtig schön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...