Sonntag, 19. August 2018

Nailsonntag #189 - Essie world is your oyster - Sea glass shimmer LE


Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft

Hallo meine Lieben..

Neulich war ich mal wieder ein wenig im Dm unterwegs und als ich so an der Essie Theke stehen blieb lachte mir direkt die hübsche Essie Sea glass shimmer LE entgegen. Die 6 Farben sind wirklich sehr schön. Besonders die Farbe world is your oyster hatte es mir sofort angetan und musste mit nach Hause.

Bei dem Essie world is your oyster handelt es sich um einen metallischen Fliederton, welcher mir auf meinen Nägeln sehr gut gefällt.
Essie-Sea-glass-shimmer-LE-world-is-your-oyster-Nail-Polish-Review
Der Lack hat die gewohnte gute Essie Qualität und ließ sich in 2 dünnen Schichten deckend und ohne Streifen lackieren. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
Essie-Sea-glass-shimmer-LE-world-is-your-oyster-Nail-Polish
Essie-Sea-glass-shimmer-LE-world-is-your-oyster-Nail-Polish-Review

Mein Fazit

In der Drogerie habe ich schon eine Weile keinen Nagellack mehr gekauft und von der Marke Essie ist es schon fast ein Jahr her. Die aktuelle Sea Glass Shimmer LE gefiel mir aber so gut, dass ich einfach eine Ausnahme machen musste. Mit der Farbe World is your oyster habe ich auch alles richtig gemacht und vielleicht darf aus der LE noch ein Nagellack hier einziehen.

Den 13,5 ml Lack bekommt ihr aktuell in den Drogerien für 7,95 €.

Wie gefällt euch der Essie Lack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essie Sea Glass LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon Ewigkeiten mehr keinen von Essie gekauft. Bei dem gefällt mir der Effekt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Schimmer! Die Nagellacke von Essie mag ich auch besonders gern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübscher Farbton! Der gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr hübsche edle Farbe. Ich denke er passt auch perfekt zu festlichen Anlässen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...