Sonntag, 12. August 2018

Nailsonntag #188 - KIKO 338 Light Lavender kombiniert mit P2 Glamorous finish Holo Topcoat 040 just fantastic

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellacke wurden selbst gekauft
Hallo meine Lieben..

Während es im letzten Nail Sonntag schön knallte und funkelte auf meinen Nägeln habe ich heute  mit dem KIKO 338 Light Lavender mal einen etwas sanfteren Farbton aufgewählt. Ein wirklich schöner heller Lavendelton mit Cremefinish.

Da mir Der Lack so dann doch noch etwas zu schlicht war, gab es noch eine Schicht des P2 Glamorous finish Holo Topcoat 040 just fantastic darüber. Ein sehr dezenter Glittertopper den man erst auf den zweiten Blick bemerkt.
Der KIKO Lack hatte trotz seines Alters eine super Konsistenz und ließ sich ohne Probleme in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Auch der P2 Topper machte keine Probleme. Gehalten hat die Kombination mit dem Sally Hansen INSTA DRI bis zur ersten größeren Tipwear  gute 4 Tage.
KIKO 338 Light Lavender 
KIKO 338 Light Lavender NOTD


Mein Fazit

Die Kombination mit dem KIKO 338 Light Lavender und dem P2 Glamorous finish Holo Topcoat 040 just fantastic hat mir total gut gefallen. Ich habe jetzt echt mal wieder Lust bekommen meine KIKO Lacke durch zu lackieren. Haben sie mir doch immer gut gefallen und wurden in der letzten Zeit echt vernachlässigt.

Wie gefällt euch meine Kombination?
Besitzt ihr noch Lacke von KIKO?

3 Kommentare:

  1. Danke dir =) Finde ich auch.

    Wieder mal ein super schöner Nagellack =) Eine tolle Farbe, mag so Lavendel oder Flieder eh total gerne und mit dem Top Coat ein tolles Finish. Hab auch einige Kiko Lacke =) Halten super.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind so schön, du kannst jede Farbe tragen 😍💅

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...