Sonntag, 22. Juli 2018

Nailsonntag #187 - Dance Legend Anthem

Hallo meine Lieben..

Die Sonne scheint seit Tagen, die Temperaturen steigen und ich habe direkt wieder Lust auf meine farbenfrohen und vor allem Nagellacke mit Holoeffekt. Da die Sammlung dieser mittlerweile auch recht groß ist, in der Farbkategorie Lila aber nur einer vertreten ist wurde es der Dance Legend Anthem.

Die Farbe ist schon etwas älter und stammt aus der Holodays LE. Bei dem Dance Legend Anthem handelt es sich um einen hübschen Lilaton mit holografischen Schimmer und feinem silbernen Glitterpartikeln. Ein wirklich toller Lack, der besonders im Sonnenlicht nur so funkelt.
Dance Legend Anthem
Der Dance Legend Anthem ließ sich wunderbar in zwei dünnen Schichten deckend lackieren und hielt bis zur ersten kleineren Tipwear gute 3 Tage durch.
Dance Legend Anthem
Dance Legend Anthem

Mein Fazit

Mit dem Dance Legend Anthem bin ich voll zufrieden. die Farbe ist wunderschön und auch der Auftrag / die Haltbarkeit haben mich überzeugt. Ich werde mir zu gegebener Zeit sicher noch weitere Lacke von Dance Legend zulegen.

Kaufen könnt ihr den Lack z.B. noch bei Hypnotic Polish für 7,50 €.

Wie gefällt euch der Dance Legend Anthem?
Besitzt ihr Lacke der Marke Dance Legend?

4 Kommentare:

  1. Ja kam mal wieder einiges zusammen :D

    Wieder mal ein super schöner Nagellack =) Tolle Farbe und toller Effekt, perfekt auch für Festivals. Kannte die Marke noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich ständig... aber: ich liebe deine Nägel! 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hach der sieht ja bezaubernd aus ^.^ ne, habe nichts von der Marke. Lacke sind schon ne ganze Weile kein Thema mehr für mich. Wie oft ich dieses Jahr lackiert habe kann man an einer Hand abzählen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich bin immer auf der Suche nach lang haltenden Lacken. Vielleicht schaue ich mich dort mal genauer um.
    viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...