Sonntag, 1. Juli 2018

Nailsonntag #185 - NYX Girls Red Bean Slush

Hallo meine Lieben...

Als ich neulich mal wieder meine älteren Lackschätze ein wenig näher betrachtet habe, ist mir der NYX Girls Red Bean Slush in die Hände gefallen. Wie mir dann aufgefallen ist, habe ich ihn bisher noch gar nicht lackiert gehabt und das jetzt direkt mal geändert.

Ein typischer farbenfroher Sommerlack ist der NYX Girls Red Bean Slush nun nicht. Die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben. Ich würde sagen es ist ein leichtrötlich, schimmernder Kupferton. Eine Farbe die man also eher im Herbst tragen würde.
NYX Girls Red Bean Slush Nailpolish Review
Lackiert habe ich vom NYX Lack zwei dünne Schichten, die für ein deckendes Ergebnis ausreichend waren. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear 3 Tage.
NYX Girls Red Bean Slush Nailpolish Review
NYX Girls Red Bean Slush Review
Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage.
NYX Girls Red Bean Slush Nailpolish

Mein Fazit

Für mich kein typischer Farbton und doch gefiel er mir auf den Nägeln echt gut. Da es mein bisher erster Lack von NYX ist werde ich bei Gelegenheit mal schauen, was die Theke noch so an Farben zu bieten hat.

Wie gefällt euch der NYX Girls Red Bean Slush?
Besitzt ihr Lacke der Marke NYX?

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank, freut mich dass dir meine Ausbeute auch gefällt =)

    Oh das is ein super schöner Nagellack, genau meine Farbe =) Ich besitze leider noch gar nichts von NYX, ich hoffe ich kann das mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Ich werde heute Abend vielleicht mal einen Braunton auftragen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter stand vor kurzem auch erst wieder vor einem Nagellackregal :) Dieser Farbton könnte ihr auch gefallen, denk ich!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt wirklich perfekt in den Herbst. :-) Ne bisher habe ich noch keinen Lack von NYX, sollte ich mir mal ansehen. :-)

    Liebe Grüße Nina.
    www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbe sieht echt klasse aus, da bekomme ich direkt Lust meine Nägel wieder zu lackieren. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Uii der Lack ist ja richtig hübsch. Ich habe bis jetzt noch kein Nyx Lack.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schön aus! Ich hatte bisher noch gar keine NYX Lacke getestet.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...