Sonntag, 24. Juni 2018

Nailsonntag #184 - Essie Haute Tub

Hallo meine Lieben...

✨Sparkle - Sparkle✨



Neulich habe ich mal wieder etwas durch meine große Kiste mit Nagellacken gestöbert. Hach, was habe ich dort für schöne und auch ältere Schätze entdeckt. So auch den Essie Haute Tub, welcher 2015 mal Teil der Essie Virgin Snow Winter LE war. Ein Schwarz, welches besonders in der Flasche einen unglaublich schönen lilanen Schimmer hat. 
Essie-Haute-Tub
Leider kommt der Schimmer auf den Nägeln überhaupt nicht zur Geltung und der Lack ist einfach nur dunkel. Da hab ich mir echt mehr erhofft. Der Lack hat die gewohnte Essie Qualität. So waren zwei dünne Schichten des Essie Haute Tub für ein deckendes Ergebnis ausreichend. 
Essie-Virgin-Snow-Winter-LE-Essie-Haute-Tub
Essie-Haute-Tub-Review
Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage.
Review-Essie-Haute-Tub

Mein Fazit

Auch wenn der Lack bei Weitem nicht so schön ist, wie er im Fläschchen scheint, gefällt er mir gut. Mir gefallen aber eh schwarze Nägel. Noch mal würde ich mir den Lack aber nicht kaufen. Da tut es auch ein anderer, einfacher schwarzer Nagellack, wie zum Beispiel der Essence Black Cat.

Wie gefällt euch der Essie Haute Tub?
Kennt ihr auch solche Lacke, die auf den Nägeln total anders aussehen?

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Nageldesign!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne Farbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das habe ich wirklich, aber manchmal findet man einfach so viele tolle Sachen die man will :D

    Das is ja mal eine coole Farbe, würde ich selbst zwar eher im Herbst / Winter tragen, sieht aber schon mega aus =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...