Sonntag, 3. Januar 2016

Nail Sonntag #87 - Silvesternägel 2015 mit dem P2 Gltter Topper One Miracle aus der I Love MY Collection

Hallo ihr Lieben....

Der erste Nailpost im neuen Jahr und was passt da besser als euch meine Silversternägel zu zeigen. Wie es auf den Augen glitzerte, konntet ihr ja hier schon sehen und auch auf den Nägeln sollte es schön funkeln. 

Entschieden hatte ich mich als Basis für den tollen schwarzen Essence Latex Matt the black cat. Leider wird er demnächst ausgelistet. Ich hoffe sehr, dass ich mir davon noch ein Backup sichern kann. Selten gibt es einen so superdeckenden schwarzen Lack. Wenn ihr ihn also noch findet, schlagt guten Gewissens zu.

Für die Portion Glitzer sorgte der P2 Gltter Topper One Miracle aus der I Love MY Collection. In einer transparenten Basis schwimmen unzählige kleine goldene Partikel und größere viereckige Partikel, die holografisch funkeln. 
P2 Gltter Topper One Miracle
Wie ihr sehr habe ich nur den Zeigefinger komplett mit dem Topper bedeckt. Auf die restlichen Finger habe ich den Lack nur in einem Streifen in der Mitte als Highlight gesetzt. Selbst das funkelte aber schon kräftig. Der 10 ml kam 2,25 €. Vereinzelt ist die LE noch bei DM zu finden. Vielleicht habt ihr bei euch ja noch Glück und könnt euch dieses funkelnde Schönheit sichern.

Wie gefallen euch meine Silvesternägel?
Was hattet ihr so auf den Nägeln?

2 Kommentare:

  1. Ich hatte seit langem mal wieder den Essie Belugaria drauf! Allerdings nutzt der sich auch echt schnell ab, von daher, eher uncool :) Da gefällt mir deine Variante besser :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus mit dem Glitzer :) Wow

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...