Sonntag, 24. Januar 2016

Giveaway - 4 Jahre Schminktussis Welt

Hallo ihr Lieben!

Heute feiert mein Blog schon seinen 4. Geburtstag! 

Happy Birthday Schmintktussis Welt!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Der Blog ist mittlerweile zu meinem größten Hobby herangewachsen und bereitet mir noch immer großen Spaß. Dies liegt auch zum großen Teil an dem lieben Austausch mit euch hier auf meinem Blog und auch auf den anderen Kanälen wie: Twitter, Instagram, Facebook oder auch Snapchat (Schmink-tussi). Es macht einfach total Spaß, mit euch ein und die selbe Leidenschaft zu teilen.  Die Bloggercommunity ist einfach der Wahnsinn und ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er jetzt ist. Vielen Dank dafür und auf das wir noch viele schöne Jahre miteinander haben werden.

4 Jahre Schminktussis Welt bedeuten auch:
384 GFC Leser
7 Follower bei Google +
160 Follower bei Twitter
19 Follower bei Facebook
1.027 Follower bei Instagram
191.257 Seitenaufrufe
793 Posts
und 4.568 liebe Kommentare.

Anlässig meines 4 Jährigen Blogbestehens gibt es natürlich auch ein liebevoll zusammengestelltes Set zu gewinnen. Ich hoffe das Set gefällt euch.:)
  • Batiste Trockenshampoo für helles & blondes Haar
  • Treaclemoon My coconut island Bodylotiion
  • TONI&GUY glamour 3D Volumiser Spray
  • Aveo Garden of Eden LE Handcreme 
  • Esence I ♥ trends Nagellacke 03 my wish list & 06 sweet caramel sweets (Beide exclusiv aus dem Essence Adventskalender)

Das müsst ihr tun um zu gewinnen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Google+, Bloglovin oder Blog Connect (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt und / oder was ich noch verbessern könnte?
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt), Facebook(Schminktussis Welt) oder Twitter (Schminktussi_ ) folgt bekommt jeweils 2 weitere Lose.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel oder teilt es bei Facebook/Twitter/Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (5 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland.
6. Gewinnspielende ist der 24.02.2016 um 0:00 Uhr.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich feier auch bald 2 Jahre.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe keine Änderungswünsche. Weiter so!
    Ich folge dir via facebook, gfc, bloglovin, google+ als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich folge die über GFC. Hab einen schönen Abend.Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich muss gestehen, dass ich heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, aber ich bin jetzt schon begeistert!
    Ich hab dich direkt bei GFC, Google +, Bloglovin, Insta und FB geadded. Dort findest du mich unter crazybacknoe bzw. Crazy BackNoé

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf gfc als layla 20
    Auf g+ als sara cordes
    Auf instagramm als saralovekarsten
    Ich finde deine Blogs schön zum lesen und alles schön eingerichtet,es gibt nix was mir nicht gefällt.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Am liebsten lese ich Aufgebrauchts-Posts und Hauls :-)
    Folge dir via Bloglovin(AnastasiaTT),Blogconnect(Anastasia), GFC (Anastasia,T witter (@AnastasiaTT),Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...