Montag, 25. Januar 2016

Nail Sonntag #90 - Models Own Pinky Brown

Hallo ihr Lieben..

Heute zeige ich euch ein wahrliches Prachtexemplar von Nagellack: Den Models Own Pinky Brown, der im Herbst 2011 Teil der Beetlejuice LE war. 

Die Farbe Pinky Brown ist ein Lack mit duochromen Finish. Als Grundton hat der Lack ein schönes Weinrot, welches noch ein wenig Pink enthält. Sobald der Lack auf Licht trifft, changiert er in einem wundervollen Gold-Braun.

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber dennoch ebenmäßig und deckend in 2 Schichten lackieren. Die Haltbarkeit ist gut und liegt bis zur ersten Tipwear bei ca. 4-5 Tagen.
Models Own Pinky Brown
Mir hat es die Farbe ja total angetan. Ich bin echt glücklich, dass es der Lack Ende letzten Jahres durch einen Verkauf bei Facebook noch in meine Sammlung geschafft hat. Den Lack gibt es zum Beispiel noch hier bei Makeupland.

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr duochrome Lacke auch so sehr?

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön, das wäre auch was für mich =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, finde sie auch chic =) Freut mich, dass sie genau dein Geschmack sind. Hehe dann hätten wir Partnerlook :D

    Oh der Lack is mega schön <3 Ich steh ja total auf duochrome Lacke, muss mir auch mal wieder Neue holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe toll, gerade weil sie verschieden schimmert!
    Lg zum Montag

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weisst liebe ich ja deine Nägel, egal in welcher Farbe ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein toller Lack

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...