Donnerstag, 14. Januar 2016

Kauftipp - Zeitung Madame mit gratis Zoeva 234/ Luxe Smoky Shader in Roségold

Hallo ihr Lieben...

Ich melde mich heute doch noch mal kurz bei euch und zwar mit einem kleinen Kauftipp. 

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Madame gibt es ein super Beautygoodie von Zoeva. Es ist der 234 Luxe Smoky Shader und das auch noch in einem sehr edlen Roségold. 
Ich finde ja, dass man Lidschattenpinsel nie genug haben kann und freue mich deswegen total das meine Zoevea Pinsel nun wieder etwas Zuwachs bekommen. Die Pinselhaare sind angenehm weich und die Größe finde ich zum schnellen und unkomplizierten Auftrag auf dem oberen Lid super. 

Die Pinsel wurden übrigens speziell für Madame produziert, denn am Stielende ziert ein for  Madame-Schriftzug. Die Madame kostet 6€. Der Pinsel kostet sonst gute 10 €. Somit spart ihr hier knappe 4 € und habt noch etwas Lesestoff, der beim schnellen Durchblättern gar nicht mal so schlecht zu sein scheint.

Werdet ihr euch die Zeitung holen/ bzw. habt es schon getan?

2 Kommentare:

  1. Toller Kauftipp! Danke :*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    diesen tollen Pinsel habe ich mir auch direkt gesichert!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...