Sonntag, 10. Juni 2018

Nailsonntag #183 - Missha The Style Lucid Nail Polish

Hallo meine Lieben...

Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für eine neue Runde meines Nailsonntag. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen hübschen Topper. Nach ein wenig kramen in der großen Lackkiste ist die Wahl auf den  Missha The Style Lucid Nail Polish

Die Basis bilden 2 dünne Schichten des Essie Luxedo. Darüber kam eine Schicht des Missha Lackes, welcher unzählige kleine runde und größere viereckige, goldene Glitterpartikel enthält.
Nails Missha The Style Lucid Nail Polish
Gehalten hat die Kombi echt gut. Bis zur ersten Tipwear vergingen ca. 4 Tage.
Missha The Style Lucid Nail Polish
Missha The Style Lucid Nail Polish


Mein Fazit


Mir gefällt der Missha The Style Lucid Nail Polish echt gut. Ein hübscher Topper der jeden schlichten Lack im Nu aufpimpt und zu einem Hingucker macht.

Wie gefällt euch der Missha The Style Lucid Nail Polish?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

2 Kommentare:

  1. Absolut super, so is meine Sammlung vollständig =)

    Wieder ein toller Nagellack, mir gefällt das Finish super gut. Ich habe derzeit Pastellblau und Pastelllila sowie etwas Glitzer drauf =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...