Sonntag, 3. Juni 2018

Nailsonntag #182 - Butter London Tart with a Heart

Hallo meine Lieben...

Mal wieder hat es eine neue Lackmarke auf dem Blog geschafft. Durch ein großes Beautypaket haben gleich einige Lacke der Marke Butter London ein neues Zuhause bei mir gefunden. Mit der Nuance Tart with a Heart möchte ich heute direkt starten.

So ab und an überkommt es mich ja und es muss auf meinen Nägeln richtig doll glitzern. Der Butter London Tart with a Heart passt da natürlich perfekt. Die Basis ist recht scheer. Der Grundton der Farbe ist ein heller Nudeton, welcher mit unzähligen großen und kleinen Glitterpartikeln durchsetzt ist. Gerade im Sonnenlicht einfach wunderschön anzusehen. 
Den Butter London Tart with a Heart habe ich in zwei dünnen Schichten lackiert. Vollständig deckend war er so zwar nicht, mir gefiel das Endergebnis so aber sehr gut. Die erste lleinere Tipwear hatte ich nach ca. 3 Tagen.
Nails-Butter-London-Tart-with-a-Heart
Review-Butter-London-Tart-with-a-Heart
Butter-London-Tart-with-a-Heart-Nailpolish

Mein Fazit

Der Lack ist trotz das ich Nudetöne sonst nicht so mag sehr schön. Die Glitterpartikel werten den Lack echt auf. Die Marke Butter London konnte mich überzeugen und ich freue mich schon demnächst auch meine anderen Lacke zu lackieren.

Wie gefällt euch der Butter London Tart with a Heart?
Besitzt ihr auch Lacke von Butter London?

2 Kommentare:

  1. Wie immer ein Traum deine Nägel 😍 Glitzer 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, mir gefällt meine Ausbeute auch =)

    Wieder mal super schöne Nägel, ein absoluter Mädchentraum das Glitzer <3 Ich habe von Butter London auch glaube ich auch 4 Lacke, alle ausm Sale, die haben eine super Qualität.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...