Sonntag, 15. Juli 2018

Nailsonntag #186 - Catrice #peeloff glam 01 Stress Does Not Go Well With My Polish

Hallo meine Lieben..

Ehe man sich versieht ist es wieder soweit und im Hause Catrice steht die große Sortimentsumstellung zum Herbst / Winter 2018 an.  Für mich sind dieses mal echt einige spannende Produkte dabei. Während man für das komplette Update in der Theke noch bis Ende Juli warten muss, habe ich neulich schon einen kleinen Aufsteller mit den ersten Neuheiten entdeckt. So waren auch 4 von 8 der neuen #peeloff glam Easy To Remove Effect Nail Polish dabei. Als kleiner Glitzerjunkie konnte ich da natürlich nicht vorbeigehen ohne mir eine Farbe mitzunehmen. Geworden ist es dann die Nuance 01 Stress Does Not Go Well With My Polish, welche ein schönes metallisches Altosa ist.
Catrice #peeloff glam Erfahrung
Catrice #peeloff glam 01 Stress Does Not Go Well With My Polish
Bei den Catrice #peeloff glam Lacken handelt es sich um Effect Nail Polish. Dieser ersteckt sich hier aber nur über Glitzer, Glitzer und noch mehr Glitzer und das auch noch direkt in der feinen und groben Glitter Variante.

So hat meine Farbe Stress Does Not Go Well With My Polish jede Menge große und kleinere grobe Glitterpartikel, welche sich im Auftrag etwas mühselig gestalten. Es war doch schon ein ganzes hin und her Geschiebe der Partikel bis mir das Ergebnis gut gefiel. Dadurch das der Lack eine transparente Basis hat, hat der Lack auch nach 2 Schichten hier und da noch Stellen die durchscheinen. Das fällt aber nur bei wirklich ganz genauem Hinsehen auf.
Catrice #peeloff glam Nagellacke Sortimentsumstellung Herbst Winter 2018-2019

Hält der Lack nun was er verspricht und lässt sich der Glitzer spielend leicht entfernen?

Hier hat mich der Lack echt positiv überrascht. Der Abzieheffekt funktionierte echt gut und schnell. An ein paar Stellen hielten sich einige der Nagellack Glitterpartikel dann aber doch etwas hartnäckiger, welche man aber ruck zuck mit ein bisschen Nagellack entfernen konnte.
Catrice #peeloff glam Nagellacke Erfahrung
Catrice #peeloff glam 01 Nailpolish
Catrice #peeloff glam 01 Stress Does Not Go Well With My Polish

Mein Fazit

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Lack nicht vollends überzeugt hat. Der Auftrag war mir durch die Konsistenz echt zu nervig. Außerdem störte mich auch die raue Oberfläche und das damit andauernde Gefühl irgendwo damit hängen zubleiben. Positiv waren das wirklich gut funktionierende Abziehen des Lackes und die traumhaft schöne Farbe.

Die Catrice #peeloff glam Nagellacke enthalten 11ml und kosten 3,49€.

Wie gefällt euch der Catrice #peeloff glam 01 Stress Does Not Go Well With My Polish?
Mögt ihr Glitzer auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Noch muss ich einiges an Sport machen, damit ich Bikinis tragen kann, aber fürs Festival geht es schon :D

    Oh wow das is ja ein super schöner Nagellack <3 Ich liebe Glitzer total, in letzter Zeit trage ich selten Lack und wenn meist recht unspektakuläre Farben. Aber bald zum Festival werde ich auch wieder ordentlich Glitzer tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr hübscher Lack!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer und Pink, das ist genau meine Welt! Ich liebe diese Farbe! Einen Nagellack mit Abzieheffekt habe ich aber noch nicht ausprobiert ;) Genial!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Farbe und den Preis fnde ich auch wirklich nicht zu hoch :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Welschnofen

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja mal eine cooler Lack! Ich habe früher immer total gerne Glitzer Lacke gegtragen, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht warum. Muss ich mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht toll aus! Aber schade, dass er dich nicht wirklich überzeugen konnte. :-/

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll, die würde mir auch total gefallen! Und das mit dem Peel-off scheint ja auch echt gut zu funktionieren! Das ist für mich bei Glitzerlack leider immer soooo nervig. Der geht nie vernünftig ab...
    Die raue Oberfläche würde mich auch etwas stören, aber meistens hilft da ja ein Überlack ganz gut dagegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Peel Off Nagellacke, so lange er nicht zu schnell abgeht. Mein letzter Nagellack in der Art war da leider nicht so geeignet.

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Lack ist ja richtig hübsch!!! Leider halten bei mir die Lacke immer recht schlecht.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...