Sonntag, 23. September 2018

Nailsonntag #192 - Rival de Loop Perfect Pinky

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack wurde selbst gekauft
Hallo meine Lieben..

Nun ist es amtlich. Der Herbst ist da und begrüßt uns direkt mit seiner regnerischen und stürmischen Seite. Mich stört das momentan aber so gar nicht. So kann man es sich jedenfalls ohne schlechtes Gewissen zuhause gemütlich machen.

Auf der Suche nach einem schönem Herbstlack, bin ich auf ein älteres Schätzchen in meiner Sammlung aufmerksam geworden. Der Rival de Loop Perfect Pinky war vor einigen Jahren mal Teil der perfect style LE und ist ein wunderschöner Topper, der auf den ersten Blick nicht unbedingt herbstlich aussieht. Mit der richtigen Basis ist das aber durchaus möglich.

So habe ich als Untergrund meinen Alltime Favourite schwarzen Lack, den Essie Licorice benutzt.
Nails-Rival-de-Loop-Perfect-Pinky
Darauf kommt der Rival de Loop Perfect Pinky Topper wirklich toll zur Geltung. Die enthaltenen Glitzerpartikel changieren  wunderschön von Gold zu Grün und Silber. 
Rival-de-Loop-Perfect-Pinky-Review
Über die Qualität lässt sich nicht meckern. Bis zur ersten Tipwear vergingen gute 3 1/2 Tage.
NOTD-Rival-de-Loop-Perfect-Pinky


Mein Fazit

Mir gefällt der Lack auf schwarzem Untergrund wirklich ausgesprochen gut. Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen? Ein schöner Nagellacktopper, den ich so nie wieder in der Drogerie gesehen habe und mit dem ich hoffentlich noch einige Zeit Freude in meiner Lacksammlung haben werde.

Wie gefällt euch der Rival de Loop Perfect Pinky?
Welcher Lack ist für euch der ultimative Herbstlack?

9 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist unglaublich toll! :)

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich dass dir die Tasse auch so gut gefällt =)

    Eine sehr interessante Lack-Farbe, wirklich schön herbstlich und auch winterlich. Ich liebe im Herbst vor allem Nude- & Beerentöne =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle Farbe, da bekomme ich auch wieder Lust Nagellack zu tragen. ICh muss auch sagen, dass ich so Herbst Farben total klasse finde.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, durch den schwarzen Lack darunter wirkt der Glitzereffekt gleich noch viel schöner! Super Kombi!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Herbst. Glitzernde Lacke gehen meiner Meinung fast immer.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper macht sich hier wirklich total gut! Sieht echt klasse aus und schön festlich.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...