Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskränzchen - Winterdüfte

Hallo meine Lieben...

Kaum zu glauben aber heute beginnt schon der Dezember und wie sollte es auch anders sein starten in dieser Zeit wieder unzählige Adventskalendergewinnspiele auf den Blogs und den anderen Social Media Kanälen. Da es für mich in dieser Zeit nicht immer nur um Geschenke und das Verlosen geht, habe ich mich in diesem Jahr entschieden beim Adventskränzchen von der lieben Marie mitzumachen.

Vom 1. bis zum 24. Advent geht es mit vielen abwechslungsreichen Themen durch die Weihnachtszeit. Heute dreht sich alles um unsere liebsten Winterdüften. Ein tolles Thema bei dem ich gerne dabei bin.

Der Winter und besonders die Weihnachtszeit bringen so viele schöne Düfte mit sich. Ich mag in dieser Zeit gerne schwere intensive Düfte und die fruchtigen Düfte dürfen jetzt wieder weiter hinten im Regal verschwinden.


Düfte von Christina Aquilera

Die Düfte von ihr sind wirklich ganz toll. Gerade jetzt zu Beginn der kühlen Jahreszeit merke ich wieder wie ich vermehrt am frühen Morgen zu Parfums von Christina Aquilera greife. Besonders mag ich momentan den neusten Duft Violet Noir, welchen ich vor Kurzem zum Jahrestag von meinem Liebsten bekommen habe. 
Der Duft ist wirklich schön blumig-holzig und auch meine liebste Duftkomponente Patchouli ist enthalten. Ein wirklich schöner sinnlicher Duft für Frauen die wissen was sie wollen.


Weihnachtsprodukte von Lush

Winterzeit bedeutet für mich auch Badezeit. So hüpfe ich in dieser Zeit wieder vermehrt in die Wanne und gönne mir ein schönes Schaumbad. Häufig sind dabei Badebomben von Lush in meinem Badewasser zu finden. Gerade um die Weihnachtszeit gibt es dort immer soviele schöne Düfte. Außerdem decke ich mich auch jedes Jahr beim Lush After X Mas Sale groß mit Produkten ein und habe dann meist immer das ganze Jahr mit Badebomben ausgesorgt.
Liebste-Winterdüfte-Lush-Weihnachtsprodukte

Produkte von Rituals 

Neben den Produkten von Lush finde ich auch die Marke Rituals in der Winterzeit mit ihren Düften sehr anziehend. Meine liebste Reihe ist die Ritual of Ayurveda. So ein schöner Duft mit Indischer Rose und Honig. Die neue Reihe The Ritual of Yalda finde ich aber auch sehr spannend und denke daraus darf sicher noch das ein und andere Produkte bei mir einziehen. Übrigens finde ich, dass die Marke auch tolle Düfte für Männer hat. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk für euren Freund, Vater oder Bruder sein werdet ihr hier bestimmt fündig.

Nun aber genug von mir. Diese Blogger haben heute auch noch etwas über ihre liebsten Winterdüfte erzählt. Schaut doch mal vorbei.

Marie
von
www.marie-theres-schindler.de

Anita
von runningmama.ch

Jasmin
von diekunstdesbackens.com


Marco
von 366geschichten.de

Katrin
von das-leben-ist-schoen.net

Foto von Marie von Marie Theres Schindler
Ich freue mich ein Teil des Adventsktänzchens zu sein und werde euch in den kommenden Tagen noch mit dem ein und anderen Türchen überraschen.  Ihr habt Lust selbst mitzumachen? Kein Problem - teilt eure Bilder auf Instagram unter dem Hashtag #adventskränzchen2018 oder schreibt einen Blogpost zum jeweiligen Thema und verlinkt auf die Aktion und Marie.

Für morgen lautet das Thema „Advent in der Stadt“. Sind wir mal gespannt, was uns so an Postings erwartet.

Was sind eure liebsten Winterdüfte?

3 Kommentare:

  1. Oh das is wirklich schade, aber wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden =) Unter meinem Food Diary hat eine Dame geschrieben, sie findet Schoko mega, aber Karamell so gar nicht :D Ich fand alle toll *lach*.

    Ein wirklich toller Post =) Das neue Christina Aguilera Parfüm is echt toll und ich freue mich schon auf Weihnachten, da liegt es bei mir nämlich unterm Baum *-* Lush is toll, muss ich mir auch mal wieder was gönnen, is schon Jahre her das letzte Mal xD Und Rituals liebe ich auch total, vor allem die Ayurveda Reihe =)
    Danke dir auch einen schönen ersten Advent =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Habe mir auch viel Mühe gegeben, ich liebe es einfach weihnachtlich zu dekorieren =)

      Löschen
  2. Den Duft kannte ich noch garnicht. Die Farbe vom Flakon gefällt mir sehr, wirkt enorm edel.LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...