Sonntag, 3. Februar 2019

Nailsonntag - Essie In the Lobby


Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack selbstgekauft

Hallo meine Lieben..

Wie ihr sicher wisst liebe ich die Lacke von Essie. Als ich dann neulich mal wieder in meiner Lacksammlung auf der Suche nach einem neuen Nagellack für meine Nägel war, wurde ich schnell fündig.

Geworden ist es einer meiner All Time Favorites - der Essie In the Lobby. Ein wunderschöner dunkler Rotton im Cremefinish.
Essie-In-the-Lobby-Review
Lackiert habe ich 2 dünne Schichten die wunderbar gedeckt haben. Der Lack überzeugte in gewohnter Essie Qualität und hielt bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
Essie-In-the-Lobby
Mein Fazit
Wieder mal ein sehr schöner Lack von Essie in gewohnter Qualität. Ich kann euch den Essie In the Lobby uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem schönen dunklen Rotton seit.

Wie gefällt euch der Essie In the Lobby?
Habt ihr einen Lieblingslack von Essie?

Kommentare:

  1. Einfach nur wow 😍 Du hast so schöne Nägel! Ich liebe rot und Essie! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben liebe ich, wenn es mal nicht dezent ist! Von dem habe ich allerdings noch nie etwas gehört, hatte aber mal einen ähnlichen Essie und ihn ebenfalls gerne getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt schade, hätte sie gerne nochmal geholt, aber manchmal kommen sie ja nochmal als neue Version raus :D

    Mir gefällt der "In The Lobby" sehr gut, habe ihn auch =) So ein tolles Rot. Er gehört auch zu meinen Essie Favoriten *-* Ansonsten liebe ich auch "Watermelon" =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Nagellacke von Essie auch sehr gern! Rot ist mir zwar zu dunkel, aber der Farbton sieht sehr schön aus! Ich mag es lieber dezenter :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton ist wirklich wunderschön *-* ich stelle gerade auf meinem Blog auch ein essie Nagellack vor (:

    Lieber gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ❤

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Farbe. So richtig auffällig und intensiv. Bei so schönen Nägeln wie du sie hast macht sich der Lack einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...