Samstag, 19. Januar 2019

New In - Wanderpakete sind eine tolle Sache

Hallo meine Lieben..

Wanderpakete sind eine tolle Sache. Zum einen kann man sich wunderbar überraschen lassen und zum anderen wird man im Gegenzug auch seine herumliegenden (ungeliebten) Produkte etwas los.

So mach ich hin und wieder echt gerne mal bei einem mit und habe dadurch, besonders bei den Nagellack Wanderpaketen wirklich hübsche Schätze entdeckt.

Dieses Mal habe ich bei einem bunt gemischten Wanderpaket mitgemacht. Meine Ausbeute ist dann aber doch sehr beautylastig ausgefallen. 
Wanderpaket-Ausbeute-Januar-2019
  • Alpenbauer Bonbons in der Sorte Gartenfrüchte
  • Balea Peel Off Maske
  • Balea Tuchmaske Sweet Macarons
  • Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
  • Kneipp Lippenbalsam mit Vanille 
  • Balea Duftseife
  • ISANA Sprudelbad Deine Verführung
  • Lippenbalm im Pinguindesign
  • Mini Duschgel im Rentierdesign mit Pfefferminze
  • Super White Zahnpasta von Happy Brush

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Ausbeute und freue mich schon total die ganzen Produkte auszuprobieren.

Wie gefällt euch meine Ausbeute ?
Habt ihr auch schon mal bei einem Wanderpaket mitgemacht?

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was mich erreicht. Ich bin auch bei dieser Wanderbox dabei und finde das eine tolle Idee! Deine Ausbeute ist Klasse :)
    Cool, dass du mitmachst und das Projekt damit ermöglichst!
    <3 Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hätten mich auch alle sehr angesprochen! Das Ölbad von Kneipp liebe ich ohnehin, und den Pflegestift habe ich in der rosa Variante und mag die sehr gerne :)
    Ich meine, ich habe einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht, ist aber bestimmt schon 8 Jahre oder so her...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sind ja tolle Produkte! Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Mich hätten jetzt mehr Details zu deiner Auswahl interessiert. Warum du dir die Sachen ausgesucht hast, ob du sie schon genutzt hast und deine Erfahrungen zum Thema Wanderpaket generell.
    Ist nur eine Anregung für dich.

    Xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mich hätten vor allem die Kneipp Produkte angesprochen. So eine Wanderbox ist ja mal eine sehr coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Über Wanderprodukte habe ich noch nie gehört, finde die Idee aber super! :)
    Bei dir waren tolle Produkte dabei. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Davon habe ich noch nie gehört, würde aber gerne mal beib sowas mitmachen =)
    Du hast wirklich tolle Produkte bekommen 😊
    Ich muss unbedingt auch mal bei sowas mit machen ❤️

    Liebe Grüße Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Ausbeute! Ich habe vor Jahren mal bei einem Wanderpaket mitgemacht, ich fand das auch sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sind wirlich sehr beautylastig, aber eine schöne Auswahl :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  10. Ohja die Smoothie-Bowl war auch mega köstlich und so sättigend, war nach der Hälfte schon fertig mit der Welt :D

    Ein toller Post =) Ich hab glaub einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht, war schon eine coole Sache. Deine Beute gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, auch wenn sie sehr beautylastig is, aber Beauty geht halt auch immer :D Vor allem Masken und Bäder =)

    AntwortenLöschen
  11. Oh sowas habe ich auch schon gemacht, eine tolle Sache. Die Tuchmaske von Balea sieht echt mega aus, da bekomme ich direkt Lust auf Masken.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch gar nie von einem Wanderpaket gehört. Du hast aber jedensfall ein super Wanderpaket erhalten. Kneipp liebe ich und verwende ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bei so etwas auch schon mal mitgemacht und tolle Schätze gefunden. Finde die Idee der Wanderpakete klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...