Sonntag, 13. Januar 2019

Nailsonntag - Glitzerlack von Models Own

Werbung wegen Markenerkennung- und nennung
- Nagellack war ein Geschenk

Hallo meine Lieben..

Kaum hat das neue Jahr wieder begonnen, wird es auch höchste Zeit euch mal wieder meine Nägel zu präsentieren.

Das Naildesign stammt noch aus dem letzten Jahr und war meine Silvestermaniküre.

Lackiert habe ich als Untergrund den Sally Hansen Belle of the Ball , einen meiner liebsten Lacke von Sally Hansen. Da ich dann noch Lust auf ein wenig Glitter hatte, fiel mir ein roter Lack von Models Own in die Hände.

Der Glitzertopper besteht aus einer durchsichtigen Basis und enthält unzählige längliche rote Glittersteifen und kleinere Glitterpartikel in blau und gold.
Review-Glitzerlack-von-Models-Own

Mein Fazit

Mir hat die Kombi aus Sally Hansen Belle of the Ball und dem roten Glitzerlack von Models Own echt gut gefallen. 

Wie gefallen euch meine Nägel?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi, perfekt für Silvester! :) Hatte da ebenfalls Glitzer auf den Nägeln :) Aktuell trocknet gerade wieder ein Nude-Ton...

    AntwortenLöschen
  2. Danke finde die Ausbeute euch super =) Der Tag war echt gelungen und entspannt.

    Ein wirklich schöner Look, die Kombi der Farbe und des Glitzers gefällt mir gut =) Glaub den Sally Hansen Lack habe ich auch, den hat Mama mir mal aus einer ihrer Boxen geschenkt ^^ Müsste ich an Weihnachten drauf gehabt haben =)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super schön aus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow dass sieht wirklich toll aus!
    Ich habe mir auch schon oft überlegt einen Lack von Sally Hansen zu kaufen, war aber bis jetzt immer zu geizig dafür.
    Am meisten trage ich die Lacke von Catrice =)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, sieht das geil aus, den muss ich haben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...