Sonntag, 14. Mai 2017

Nail Sonntag #150 - Sally Hansen 641 Belle of the Ball

Hallo meine Lieben..

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut genutzt, einen schönen Muttertag verbracht und euch gut erholt. :) Heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag den wunderschönen Sally Hansen Belle of the Ball, der vor Ewigkeiten Mal Teil einer Müller Look Box war. Zwischenzeitlich hatte ich ihn auch mal lackiert, dann war er aber lange Zeit in Vergessenheit geraten. Da ich letzte Woche Lust auf dunkle Nägel hatte, wurde er wieder hervorgeholt.
Anders als das Fläschchen vermuten lässt, ist der Lack auf den Nägeln ein dunkles beeriges Aubergine. Mir gefällt die Farbe ja sehr gut. Der Lack passt zwar vielleicht mehr in den Herbst / Winter, ich trage solche dunklen Töne aber auch zwischendurch gerne mal.
Sally Hansen Belle of the Ball
Der Sally Hansen Belle of the Ball ließ sich wunderbar deckend in 2 Schichten lackieren. Die Haltbarkeit war auch super. Die 1. Tipwear setzte nach ca. 4 Tagen ein. Da sieht man bei vielen dunklen Lacken schon eher etwas.
Sally Hansen Belle of the Ball
Mich hat der Lack total überzeugt und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Erhalten tut ihr den 14,7 ml Nagellack für 8,99 € bei Douglas, DM und Müller.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch Nagellacke von Sally Hansen?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr hübsche Farbe. Ich finde eh du hast voll die schönen Nägel.


    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist echt schön, wobei er mir für den Sommer schon fast zu dunkel ist :) Ich glaub ich hatte ihn auch mal^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe mit tollem Schimmer. Denke, dass der Lack mattiert auch richtig schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir super. Ich mag so dunkle Töne sehr gerne - auch im Sommer so wie du.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ja der Knaller!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de



    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Leider trage ich solch dunkle Töne fast nie. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dass ich diesen Nagellack auch besitze - tolle Farbe! Ich liebe die Nagellacke von Sally Hansen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein toller Lacke, der Effekt gefällt mir sehr! Ich glaube ich habe auch so einen ähnlichen von H&M, den muss ich auch noch mal auftragen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Lack mag ich auch total gerne. Er ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße, ich habe einige Lacke von Sally Hansen und liebe sie. Bei mir halten die echt eine Ewigkeit. Diese Farbe ist auch richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sally Hansen und ich liebe deine Nägel! ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe! Mit deiner Nagelform kommt der Schimmer noch besser raus!

    AntwortenLöschen
  13. Man wieder ein toller Ton, ich mag solche changierenden Farben ja total. Steht dir echt gut :)! LG

    AntwortenLöschen