Donnerstag, 25. Mai 2017

New In - wenn alte Lackschätze ein neues Zuhause finden

Hallo meine Lieben...

Neulich habe ich mal wieder ein kleines Wanderpaket mit ein paar meiner alten Lacke und 5 anderen Mädels veranstaltet. Es hat echt Spaß gemacht und nach einiger Zeit haben diese alten (LE) Schätze ein neues Zuhause bei mir gefunden.
Nagellack Wanderpaket
 Essie Luxeffects LE
  •  Essie Luxeffects Top Coats: fashion flares, tassel shaker und fringe factor
Essence Nagellacke aus LEs
  • Essence Nailpolish aus der Bloggers beauty Secret LE  02 Hello Beautiful
  • Essence Nailpolish aus der good girl bad girl LE 04 Caught in the middle
  • Essence Nailpolish aus der ¡arriba! LE 02 festival of colours 
  • p2 Nagellack aus der Sunshine Goddess LE 050 silver supreme
  • Essence Nail Art Special Effect Topper 19 bird of paradies
Nailpolishes Trend it Up
  • Trend it up Double volume & shine 260
  • Trend it up Holo Dimension 050

Ich bin mit meinen neuen Lackschätzchen sehr zufrieden. Besonders gefallen mir ja die beiden Nagellacke von Trend it up.

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Habt ihr auch einen der Lacke?

19 Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Inhalt =)

    So ein Wanderpaket is schon echt cool, irgendwann möchte ich auch mal bei einem mitmachen wenn ich wieder mehr Zeit habe.
    Sind wirklich tolle Neuzugänge die du da hast, super schöne Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui da sind aber ein paar tolle Lacke dabei, vor allem der pinke essie Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich sehr schön. Ich mag Glitzi super gerne ;)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber echt tolle Farben dabei :) Die essie Nagellacke mag ich sehr gerne, vor allem die Glizterlacke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da sind wirklich schöne Lacke dabei, vor allem die beiden trend IT UP gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  6. ach, einige Lacke habe ich auch noch davon ^.^
    sehr hübsch :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Oh so tolle Lacke, ein paar besitze ich auch und habe direkt wieder Lust diese Aufzupinseln :)

    Liebe Grüße LIsa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Aktion, ich finde die Essie Lacke total hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die essie Lacke sehen ganz toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit dem Wanderpaket echt cool. Die Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee dahinter finde ich echt toll - aber mir wären da zu viele Effektlacke dabei. Davon bin ich mittlerweile runter und lackiere nur noch selten Glitzer. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja eine hübsche Idee, sehr schön!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  13. Fringe Factor finde ich super!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farben. Leider komme ich aktuell nicht dazu mir die Nägel zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke von essie sehen unglaublich schön aus, ich liebe die Marke. :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind teilweise echt schön!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich so schöne Lacke.
    Ich muss zugeben im Sommer mag ich die glitzernden so sehr :D
    Super Auswahl.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...