Samstag, 20. Mai 2017

Ausflug - So war es bei der Domian Redet Tour im Kölner Gloria Theater

Hallo meine Lieben..

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflugspost. Wie ihr sicher mitbekommen habt war ich vor Kurzem für ein Wochenende in der schönen Domstadt Köln. Was hat mich dahin verschlagen und was hat der gute Jürgen Domian damit zutun? 

Wer mir schon längere Zeit hier auf dem Blog folgt, hat es sicher schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan des Nighttalkers Domian bin und schon einige Veranstaltungen von ihm besucht habe. So waren es allein in 2015 drei Stück, über die ich euch hier, hier und hier auch berichtet habe.

Am 16. Dezember 2016 wurde nach 21 Jahren die letzte Sendung Domian ausgestrahlt. für Fans wie mich war das natürlich echt traurig. Einige Zeit im Vorfeld gab es aber schon die Termine für eine Domian Redet Tour. Für mich war natürlich, nach fast 1 1/2 Jahren Domian live Abstinenz direkt klar da muss ich hin. Die Termine waren / sind dieses Mal nur in NRW. Da das von Berlin natürlich eine Ecke weg ist, war auch klar: Hey das verbinden wir direkt Mal mit einem Wochenendtrip. So war auch fix entschieden, dass es nach Köln gehen sollte, da ich in die Stadt eh schon ewig mal wollte.

Das Event fand am 28.04.2017 im Kölner Gloria Theater statt. Ein traditionsreiches Mehrzweck-Theater in der Kölner Innenstadt unweit des Neumarktes.
Die Veranstaltung ging gegen 20:00 Uhr los. Einlass war aber schon gegen 19:00 Uhr. Da es dieses Mal wieder freie Platzwahl gab, waren wir aber schon kurz nach 18 Uhr an der Location. Wenn schon der weite Weg, dann will ich auch wieder in der ersten Reihe sitzen. Die Entscheidung so früh da zu sein war übrigens absolut richtig. Vor mir waren sogar schon 3 Leute in der Schlange. Es gibt sie echt, diese Leute die noch verrückter sind als ich. :D
Mit der ersten Reihe hat für uns natürlich alles geklappt. Um kurz nach 20 Uhr ging es dann auch los und Domian betrat die Bühne. Bei seinem Einlauf auf die Bühne gab es auch schon direkt das erste Mal tosenden Applaus und der ganze Saal stand. Ein wirklich klasse Moment.
Domian Redet Köln
Der ca. 1 1/2 stündige Talk drehte sich größtenteils um seine 21 Jahre Domian. Er begann direkt mit einem Einspieler zu seinen letzten Minuten auf Sendung. Anschließend ging es dann Querbeet durch seine vielen Jahre Sendezeit und es wurde auf einige Highlights zurückgeblickt. 

Nach dem Talk konnte das Publikum dann noch Fragen an Domian stellen, die dieser auch sehr gerne beantwortete. 
Fotos mit Domian gab es dieses Mal nicht. Da ich aber auch schon mehrere mit ihm habe ist das nicht weiter schlimm. Meine Eintrittskarte habe ich mir dann aber doch noch signieren lassen und ein paar nette Worte mit ihm gewechselt.
Autogramm Domian
Mir hat der Abend wie erwartet sehr gut gefallen und alleine dafür hat sich mein Wochenendtrip nach Köln gelohnt gehabt. Viel Neues habe ich als eingefleischtes Fangirl zwar nicht erfahren, ein paar interessante News gab es aber trotzdem.

Im Herbst kommt übrigens ein neues Buch von ihm mit dem Titel Dämonen raus. Hab es natürlich über Amazon direkt vorbestellt. Anschließend wird er damit auch wieder deutschlandweit auf große Lesetour gehen. Das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Mal schauen, in welche Stadt es mich dann verschlägt.

Ps. Zum Wochenende in Köln wird es demnächst auch noch 2 weitere Post geben. So werde ich euch verraten, was ihr euch in Köln auf keinen Fall entgehen lassen sollt und wo ihr dort lecker essen könnt. Seid also gespannt.

Kennt ihr Domian?
Habt ihr schon mal einen eurer Stars live getroffen?

Kommentare:

  1. Kann mir vorstellen das das ein interessantes Event war :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja interessant. Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Domians Sendung kenne ich zwar, habe sie aber nie wirklich angesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an :)
    1Live kenne ich nur von den Staumeldungen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ich höre Domian wirklich sehr gerne. Toll das du ihn mal Live sehen konntest.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Domian zwar kenne, aber nie wirklich gehört oder gesehen habe. Schön, dass du ihn treffen konntest :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja nach einem tollen Ausflug.
    Ich habe ihn noch nie Live gesehen.
    Letztes Jahr war ich bei Sarah Conner.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Ausflug! Schön, dass du ihn treffen konntest. :-)

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Domian nicht immer verfolgt - aber ab und zu natürlich auch mal. :)
    Aber ich kann nachvollziehen, warum man als Fan auch mal einen großen Weg auf sich nimmt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss zugeben, dass mir Domian nichts sagt :/ Aber es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den ehrlich gesagt noch nie angehört!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, genau so wie du habe ich das auch erlebt.
    Ich war auch extra um 18 Uhr am Theater. Und das hat auch alles super geklapt. Mit der Anfahrt (aus Wiesbaden), dem parken usw. Es war ein Toller Abend und ich bin froh dort gewesen zu sein. Ich dürfte auch meine Fragen stellen und später beim Autogramm haben wir noch kurz gesprochen (3,4 Minuten) weil ich extra fast einer der Letzten in der Schlange war.
    Bei uns am 27.04 war auch Lydia da. Was auch noch mal mehr toll war.

    AntwortenLöschen
  12. Ein interessanter Event den du da besucht hast.

    AntwortenLöschen
  13. Das war sicherlich ein schönes, persönliches Event <3

    AntwortenLöschen