Donnerstag, 1. Juni 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Mai 2017

Hallo meine Lieben..

Vor Kurzem war es wieder soweit und ich konnte die  Brandnooz Box für den Monat Mai 2017 in Empfang nehmen. Die Brandnooz Box steht ganz unter dem Motto ‚Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai." Ob mich der Inhalt diesen Monat überzeugt hat?  
Brandnooz Box Mai 2017
Brandnooz-Box Mai 2017
  • Oreo Crispy & Thin – 96 g = 1,29 €
  • Knorr Bio Gemüsebrühe – 135 g = 1,99 €
Brandnooz Box Mai 2017-1
  • Schogetten Knusperini – 100 g = 0,99 €
  • Veganz Inka-Goji-Himbeere – 2 x 30 g = je 1,29 €
  • Manner – Original Neapolitaner & Vanille - 2 x 75 g = je 0,79 €
  • Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja – 270 g = 1,89 €
Brandnooz-Box-Mai 2017
  • Emmas Töchter Weingetränk in der Sorte Himbeer, Brombeer und Vanille – 0,5 l = 1,99 €
  • Paulaner Weißbier-Zitrone – 330 ml = 0,77 €
  • Hengstenberg Balsamico Bianco Erdbeere – 250 g = 1,99 €
  • Knorr Asia Tom Kha Gai – 65 g = 1,39 €

Fazit: Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 16,64 € und mir gefällt der Inhalt echt gut. Besonders gefallen mir die Oreo Crispy & Thin, die Manner Schnitten und der Veganz Riegel. Alles 3 sehr leckere Snacks für zwischendurch. Auch das Weißbier mit Zitrone fand ich überraschend gut und erfrischend .Das Weingetränk klingt auch sehr lecker, muss aber wie die übrigen Produkte noch getestet werden. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Welches Produkt wäre euer Favorit gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...