Donnerstag, 22. Juni 2017

Nail Sonntag #151 - Catrice ICONails Beetlejuice

Hallo meine Lieben...

Seit Kurzem gibt es bei Catrice eine neue Lackreihe. Die ICONails Gel Lacquer, welche gerade in Bloggerkreisen in voller Munde ist und recht gehypt wird. Ob der Hype gerechtfertigt ist? Dem wollte ich unbedingt auf dem Grund gehen und als es dann bei DM noch Sets mit 2 Lacke zum Preis von 1 gab, konnte ich nicht anders und hab zugeschlagen.


"Bis zu sieben Tage Halt – ohne Top-Coat! Die neuen IcoNails von CATRICE sorgen für ein perfektes Gel Shine-Finish. Zusätzlich bietet der neuartige Shock-Shield Komplex die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte. Mit dem passenden Top-Coat können Sie den Halt auf bis zu zehn Tage verlängern."


Während die meisten der 45 Farben recht normal im Cremefinish sind, hat mich ein Lack total angesprochen. Die Farbe Beetlejuice ist ein schöner duochromer Ton, welcher mal mehr oder weniger zwischen metallischen Türkis und dreckigem Lila wechselt. Eine Kombi die mir besonders gut gefällt und wo mir spontan auch kein zweiter Lack zu einfällt.
Catrice ICO Nails Beetlejuice
Der Catrice ICONails Beetlejuice ließ sich wunderbar deckend in 2 dünnen Schichten lackieren. Obwohl der Lack ein metallisches Finish hat. zog der Nagellack keine Streifen. Einen großen Daumen nach oben. Die Haltbarkeit war auch super. Die 1. Tipwear setzte nach ca. 5 Tagen ein. 

Was für ein schöner duochromer Lack.  
Catrice ICO Nails Beetlejuice Macro
Ob die Lacke nun wirklich länger halten, als die alten Lacke kann ich aber nicht. Mit den alten Lacken hatte ich eine ähnlich gute Haltbarkeit und nach spätestens 1 Woche lackiere ich eh neu. 

Mich hat der Lack total überzeugt und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Erhalten tut ihr den 10,5 ml Nagellack für 2,95 € bei z. B. DM .
Wie gefällt euch die Farbe Beetlejuice? Habt ihr auch schon die neuen 
Catrice ICONails Lacke ausprobiert? 

weitere Reviews bei:

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Ich habe immer noch keinen Nagellack der ICONails ausprobiert - muss es aber unbedingt mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist ja der Wahnsinn. Die neuen Catrice Lacke habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die IcoNails sind total super. Von dieser Farbe mag ich den Schimmer sehr, aber farblich ist er nicht mein Beuteschema^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ich auch schon zu Hause, allerdings noch nicht verwendet =) Ich freue mich schon richtig drauf.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Catrice Lacke will ich auch noch ausprobieren, die Farbe sieht schon mal toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön. Ich glaube, so ein Bild hattest du schon bei Insta hochgeladen oder? Da hat der mir schon gefallen :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Lack ist super. Ich denke ich muss auch mal nach so einen schauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Auf sowas steh ich im Moment total!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos hast du da gemacht. Da kann man gleich sehen, ob einem die Farbe vom LAck zusagt. Für mich ist es eher nichts, da ich eher auf dezente Farben stehe

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt mal was anderes und sieht sehr schön aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe des Nagellacks hat was. Danke für den Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...