Dienstag, 6. Juni 2017

Haul - ein paar liebgewonnene Produkte nachgekauft

Hallo meine Lieben..

Jetzt war es hier doch länger ruhig als gedacht. Über die Pfingsttage war ich, wie ihr vielleicht mitbekommen habt wieder in Leipzig beim Wave Gotik Treffen. Darüber werde ich euch auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen berichten. Im Zuge der letzten Vorbereitungen hat es mich dann auch wieder zu DM verschlagen, wo ich noch ein paar Back Ups meiner liebgewonnenen Beautyprodukte gekauft habe. Außerdem durfte noch ein reduziertes Shampoo von Udo Walz mit. 
 DM Haul
  • Udo Walz Volume Shampoo =  reduziert auf 4,95 €
  • Garnier Mineral Ultra Dry Deo = 1,55 €
  • Catrice Camouflage in 010 Ivory = 3,45 €
  • Catrice Nude Illusion Tranparent Powder  = 4,95 €
  • Manhattan Clearface Powder in 70 vanilla  = 3,45 €
Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf? Habt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was sind so euere Lieblinge aus der Drogerie?

8 Kommentare:

  1. Wirklich ein guter Inhalt =) Ich ja auch ewig nicht mehr, freue mich schon auf meine Box nächsten Monat und hoffe sie is auch so gut.

    Da hast du ein paar tolle Produkte nachgekauft.
    Die Garnier Mineral Deos mag ich auch immer sehr gerne, die haben tolle Düfte.
    Das Manhattan Compact Powder hatte ich auch mal, fand ich auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Camouflage Concealer muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich absolut, dass du diese Produkte nachgekauft hast.
    Die, die ich benutze und kenne finde ich auch super.
    Den Camouflage Concealer muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Bin mit meinem so unglücklich.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Concealer von Catrice total, den kaufe ich mir immer wieder nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein paar nette Dinge gekauft.
    Ich bin voll süchtig nach neuen Duschgels.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Den Manhattan Puder kaufe ich auch immer wieder nach. Finde den super!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf! Das Puder von Manhattan mag ich auch ganz gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Manhatten Puder ist toll :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...