Freitag, 26. Juni 2015

Hot oder Schrott? #4 Meine Wichtellacke

Die liebe Lena hatte vor ein paar Wochen wieder einmal zu ihrer tollen Aktion "Hot oder Schrott" aufgerufen. Dieses Mal habe ich es dann auch endlich mal geschafft mitzumachen und war sehr gespannt welche Lacke mich letztendlich erreichen.

Mein Wichtelpaket kam von der lieben Mina. Enthalten waren 5 Lacke und 2 Goodies für Nail Arts.
L.A. Colors - Silver Lining
Die Farbe ist ein heller Grauton und erinnert mich ein wenig an Beton. Mir sagt sie leider überhaupt nicht zu und der Auftrag und die Deckkraft lassen auch zu wünschen übrig.  - SCHROTT
Catrice Quel bleu turquoise aus der L' Afrique, c`est chic
Dieser Lack hat einen schönen sommerlichen Blauton. Außerdem hat der Lack ein Sandfinish. Sandlacke habe ich schon ewig nicht mehr getragen und so ein helles sommerliches Blau habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.  - HOT
MNY - 673
Hier handelt es sich um einen schwarzen Lack der noch silbernen Schimmer enthält.  - HOT
Essie - braziliant
Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe. Da es sich hierbei aber um einen ESSIE handelt und ich die Marke sehr mag, wird er wohl zumindest 1 Mal auf die Nägel wandern dürfen. - HOT/SCHROTT
BEYU - 214
Der Farbton ist ein zartes Rosé. Gefällt mir sehr gut und eignet sich bestimmt auch super als Topper.  - HOT

Als Extras gab es noch ein paar Nagelaufkleber und ein grünes Essence Nail Effect Powder aus der Guerilla Gardening LE. Da ich Nagelstickern & Nageleffektpuder nix abgewinnen kann auch 2 Schrott Produkte. Werde ich wohl demnächst weiter verschenken,

Fazit: Ich bin mit meinem ersten Wichtelpaket zufrieden und bin bei der nächsten Runde gerne wieder mit dabei.
Wie gefallen euch meine Wichtellacke?
Wäre da auch etwas für euren Geschmack dabei?

Dienstag, 23. Juni 2015

Nachtrag zum NailSonntag #60 - China Glaze Your Present Required

Hallöschen. Da bin ich wieder. Das Geburtstagswochenende in Hannover war mehr als gelungen und in den nächsten Tag wird es sowohl zur Lesung, als auch zum Zoobesuch noch einen gesonderten Post geben. Bilder habe ich nämlich mehr als reichlich gemacht. Nachdem ich meinen gestrigen Urlaubstag nochmal ganz entspannt angegangen habe und mich mit einer guten alten Freundin zum 3 D Schwarzlichtminigolf spielen genutzt habe, wurde sich heute unter anderem mal wieder ein wenig um den Blog gekümmert. 

Den Anfang machen direkt mal meine Nägel der letzten paar Tage. Getragen habe ich hierbei unter einem blauen Lack, den China Glaze Your Present Required aus der Happy HoliGlaze Winter 2013 LE. 

Der Lack ist ein Topper mit durchsichtiger Basis und unzähligen sechseckigen Glitterpartikel in Blau, Lila, Bronze und Weiß. Er ließ sich leicht und gleichmäßig lackieren. 

Das Ablackieren war ein wenig mühselig, aber das ist man ja von solchen Toppern geowhnt.
Sollte euch der Topper gefallen, könnt ihr ihn hier bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Auf mich wartet jetzt noch der Lernordner, da ich morgen Früh meine mündliche Prüfung habe. Drückt mir die Daumen. 

Wie gefällt euch der Topper?

Sonntag, 21. Juni 2015

Happy B-Day Schmintussi

Heute pünktlich zum Sommeranfang (der aber in vielen Teilen Deutschlands noch auf sich warten lässt), habe ich meinen Ehrentag :) *freu freu*
Während es letztes Jahr zur wunderschönen Ostsee / Warnemünde ging, bin ich wie ihr wisst dieses Mal übers Wochenende in Hannover. Für den heutigen Tag haben wir einen Ausflug in den Erlebniszoo geplant, der ja echt toll sein soll. Dementsprechend bin ich schon echt gespannt.

Wer Lust hat, schaut den Tag über einfach immer mal wieder auf meinem Instagramaccount vorbei. Da bin ich bestimmt sehr aktiv. 

In diesem Sinne.. Habt alle einen schönen Sonntag. Je nachdem wie K.o. ich heute Abend sein werde, melde ich mich hier eventuell noch mal. Ansonsten gibt es den Nail Sonntagspost erst am Montag.

Samstag, 20. Juni 2015

Ich bin dann mal weg ... Geburtstagswochenende in Hannover

Hallöschen meine Lieben :) Je nachdem wann ihr diesen Post lest, bin ich gerade auf den Weg nach Hannover oder auch schon da. :) Dort werde ich nämlich dieses Wochenende verbringen.

Heute Mittag / Nachmittag werden wir uns ein wenig die Innenstadt anschauen und heute Abend geht es dann noch auf eine Lesung. Darauf freue ich mich schon seit einigen Wochen.

Morgen zu meinen Geburtstag, geht es dann in den wunderschönen Erlebniszoo. War da schon mal einer von euch?

Ansonsten werde ich wohl in der Zeit sehr aktiv bei Instagram sein und euch so an meinem Wochenendausflug teilhaben lassen.
Wünsch euch allen ein genauso schönes Wochenende 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...